Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

User avatar
WHS Support
Posts: 2416
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Post by WHS Support »

Hallo,

mit external trigger ist das leider nicht möglich.
In der "normalen" Logik des NanoTraders können Sie dies in einem Handelssystem mit dem Re-Entry Filter vermeiden.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Chango_FL
Posts: 1
Joined: 12 Aug 2022 11:14

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Post by Chango_FL »

Hallo WHS-Support, Forum

ein interessantes Programm, ich denke wenn man in Trendrichtung handeln möchte, braucht man nur das Sentiment 0/100 drehen. Jetzt würde ich
mir zwei Programmänderungen wünschen, wenn möglich (bin noch frisch hier im Express Forum)

1. Die bisherige Line (Zeit 400) ändern in z.B. 15:30-17:00 mit Linie des VTH+VTL zeichnen.
2. Die Order mit Bedingung VTH/VTL , VTO/VTC (Vortages Open bis Vortages Close < 50% vom VTH bis VTL) , dann Position in Trendrichtung eröffnen

Freundliche Grüße
Ingo

Ps: beim Test des bisherigen Programmes löst der Meta Sentimentor optisch aus, aber (TradeGuard+AutoOrder) Position wird nicht geöffnet. :?:
Last edited by Chango_FL on 12 Aug 2022 14:16, edited 1 time in total.
Chango_FL
Posts: 1
Joined: 12 Aug 2022 11:14

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Post by Chango_FL »

nun, meine letzte Anmerkung konnte ich lösen. Auto und nicht Auto+TradeGuard

LG an das WHS-Team
Last edited by Chango_FL on 16 Aug 2022 15:26, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”