Perioden Hoch/Tief-Indikator mit automatischer Orderfunktion

Post Reply
alexbausn
Posts: 3
Joined: 17 Jun 2015 14:21

Perioden Hoch/Tief-Indikator mit automatischer Orderfunktion

Post by alexbausn »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der mir eine bestimmte Kerze im 5-Minutenchart farblich markiert (z.B. die Kerze von 9:00 Uhr bis 9:05) und das Periodenhoch und Periodentief dieser Kerze mit einem Versatz von z.B. jeweils 2 Ticks durch waagerechte Linien kennzeichnet, die bis zum Handelsschluss durchgezogen werden. Diese Linien sollen außerdem als Trigger-Linien fungieren. D.h. es soll um 9:05 eine OCO-Order generiert werden, die ausgeführt wird, sobald eine der beiden Triggerlinien berührt wird.

Ich bin leider kein Programmier-Profi und im Forum habe ich keinen entsprechenden Code gefunden. Kann mir vielleicht jemand aus dem Forum helfen?

Vorab schon mal vielen Dank.

Beste Grüße

Alexander
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”