Short-Order automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit platzieren

Post Reply
Caisaron
Posts: 3
Joined: 16 Apr 2023 17:16

Short-Order automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit platzieren

Post by Caisaron »

Hallo WHS-Gemeinde,
verzeiht mir bitte meine EInsteiger-Frage. Aber ich finde leider nicht allein zur entsprechenden Lösung.
Ich möchte gern zu einer von mir vorab definierten Uhrzeit automatisch eine Short-Order platzieren. Was genau muss ich tun? Gern auch Screenshots.
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich!
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Short-Order automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit platzieren

Post by WHS Support »

Hallo,

man kann eine Order mit der Gültigkeit "Good-After-Time" konfigurieren und eine gewünschte Startzeit hinterlegen, zu welcher die Order aktiviert werden soll. Im folgenden Beispiel soll eine Market Sell Order über 1 US Tech heute um 16:00 Uhr gesendet werden:
sc1.jpg
Damit dies funktioniert muss die Plattform allerdings durchlaufen und darf zwischenzeitlich nicht beendet oder unterbrochen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Caisaron
Posts: 3
Joined: 16 Apr 2023 17:16

Re: Short-Order automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit platzieren

Post by Caisaron »

Vielen Dank! Ich habe gerade festgestellt, dass diese Funktion im Paper-Konto, wo ich sie testen wollte, nicht zur Verfügung steht, sondern nur im Live-Trading. Das ist aber ok. 😉
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”