Stop mit SendEmail-Funktion

Post Reply
Marius_94
Posts: 11
Joined: 16 Dec 2014 13:57

Stop mit SendEmail-Funktion

Post by Marius_94 »

Hallo,

ich versuche momentan einen Stop zu benutzen, um mir, sobald die Position geschlossen wurde, eine E-Mail senden zu lassen.
Dabei möchte ich mit der SendEmail-Funktion auf EntryPriceOriginal(), MarketPosition(), TickSize(), etc... zugreifen, um mit dieser Email den abgeschlossenen Trade auswerten zu können.
Express bemängelt jedoch, dass diese Operanden nicht kompatibel seien.

Gibt es eine Möglichkeit für einen Workaround? Über jede Hilfe wäre ich dankbar!

Viele Grüße,
Marius
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Stop mit SendEmail-Funktion

Post by WHS Support »

Hallo Marius,

mir würde auf die Schnelle kein Weg einfallen, wie man dies umsetzen könnte. Leider kann man im Stop nicht den Zeitpunkt abfragen wann eine Position geschlossen wird.
Man müsste es wahrscheinlich im Sentimentor berechnen und dann den Stop Wert bei Erreichen als Trigger ausgeben, was allerdings etwas aufwendiger sein dürfte.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”