Stop und Limit verschwinden

Post Reply
Pondo
Posts: 9
Joined: 05 Jan 2020 13:11

Stop und Limit verschwinden

Post by Pondo »

Hallo, ich bin neu im Umgang mit dem Nano Trader. Ich habe bereits die Fullversion und auch schon Geld überwiesen, allerdings übe ich zunächst noch mit dem Paper Konto.
Ich habe den Februar20 Gold Future gekauft (Market) und dann einen Stop und ein Limit eingegeben. Der Kurs hat am nächsten Tag die Stop Marke erreicht, jedoch lief die Position im Verlust noch weiter, d.h. der Stop wurde nicht ausgeführt. Sowohl Stop als auch Limit waren plötzlich nicht mehr da, meine Position wurde aber nicht geschlossen.
Wie kann das sein? Woran kann es liegen?
Geordert habe ich über das Orderticket und den Stop und das Limit habe ich unten bei "Folgeaufträge verwenden" eingegeben. Brauche dringend Hilfe, denn das kann einen ja finanziell ruinieren!

Danke im Voraus!
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”