Trading Alert/Message Box

Post Reply
ck64
Posts: 5
Joined: 22 Feb 2016 13:22

Trading Alert/Message Box

Post by ck64 »

Guten Abend Forenmitglieder,
ich habe eine Frage zu obigen Betreff. Gibt es eine Programmiervariante, die mir erlaubt, einen Alert zu kreiieren, wenn Bedingungen aus 2 oder mehreren Zeitintervallen erfüllt sind:
z.B. ein Buy Signal , wenn meine Indikatoren in der Minute UND den 4 Minuten das Signal bestätigen. Alternativ 4 UND 10 Minuten, bzw. jede Kombination verschiedener Zeitintervalle.
Dazu sei gesagt, dass das nicht zeitgleich passieren muss , sprich der Kauf kann in der Minute schon angezeigt sein, wird aber erst durch ein Kaufsignal in 10 Minuten bestätigt.
Jeden Alert einzeln zu programmieren, das ist mir klar aber gibt es auch eine Möglichkeit der Kombination.
Vielen dank schon mal für Eure Hilfe.
Tradergrüße von Christian
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Trading Alert/Message Box

Post by WHS Support »

Hallo Christian,

ja, spontan würde mir da der Study Indikator einfallen - mit dem müsste es funktionieren. Wenn Sie in Chart 1 die Alarmkondition als Sentimentorwert ausgeben (z.B. Kaufsignal = Sentiment : 100) und dieses über den Study Indikator in Chart 2 exportieren, dann sollte es funktionieren. Dieser Sentimentorwert kann dann als Kondition für den Alarm in Chart 2 verwendet werden.
Der Sentimentwert des Study Indikators kann über den Eintrag

Series
NameOfSeries(Study.close);

importiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
ck64
Posts: 5
Joined: 22 Feb 2016 13:22

Re: Trading Alert/Message Box

Post by ck64 »

Timo,
vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Ich werde mich daran mal versuchen, evtl. müsste ich Ihre Hilfe noch mal in Anspruch nehmen.
VG
Christian
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”