Undefiniertes Verhalten bei CreateFile?

Post Reply
SmurfTrader

Undefiniertes Verhalten bei CreateFile?

Post by SmurfTrader »

Hallo,

nachfolgender Code-Schnipsel erzeugt bei mir im Zusammenspiel mit einem Playback ein merkwürdiges und undefiniertes Verhalten. Manchmal werden Datei01+03 angelegt, oft aber nur Datei03. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich den Bock geschossen habe?

Vielen Dank für die Mühe und Frohe Weihnachten!

Code: Select all

Express FileTest

// ===================
Vars
// ===================

// ===================
Calculation
// ===================
Calculateateverytick(false);

  CreateFile("C:\_temp\express01.log", "funktioniert manchmal\n");

  If true then
  begin
    CreateFile("C:\_temp\express02.log", "funktioniert nicht\n");
    CreateFile("C:\_temp\express03.log", "funktioniert doch\n");
  end

// ===================
Interpretation
// ===================
begin
end
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Undefiniertes Verhalten bei CreateFile?

Post by WHS Support »

Hallo SmurfTrader,

pro Periode kann immer nur eine Datei erstellt werden. Wenn mehrere Befehle vorliegen nimmt die Plattform normalerweise den letzten Eintrag im Code (in diesem Fall express03.log).
Den Fall das einmal express01.log oder express02.log erstellt wurde konnten wir nicht reproduzieren. Allerdings ist diese Funktion normalerweise auch nicht für das Playback gedacht, so dass hier evtl. ein anderes Verhalten denkbar wäre (durch das Beschleunigen / Verlangsamen der Zeit).
Mit einem normalen Chart sollte es aber wie oben beschrieben funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”