Wieso live kein Einstieg?

Post Reply
ThomasL
Posts: 84
Joined: 28 May 2016 23:53

Wieso live kein Einstieg?

Post by ThomasL »

Hallo zusammen,

ich hab gerade ein Verständnisproblem. Heute in der Live-Evaluation wurde kein Trade eröffnet, obwohl nachträglich bei der Prüfung im Backtest einer eröffnet wird.
Ziel: Wenn die Kerze um 09:00 Uhr unter Low vom Vortag, dann short. Wie gesagt, im Backtest einwandfrei, im Live-Handel ist heute nichts passiert. Was könnten die Gründe dafür sein? Ich hatte auf "AutoOrder" gestellt, das sollte also nicht das Problem gewesen sein.

Hier Live:
live.JPG
Hier Backtest:
backtest.JPG
Im Evaluator habe ich bei der Signalumsetzung für das Einstiegssignal auf "Close gleiche Periode" gestellt. Nach meinem Verständnis heisst das, wenn die Kerze im Close-Wert unterm Low vom Vortag liegt, wird eingestiegen. So ist das Verhalten im Backtest ja auch zu sehen.....der rote Querstrich ist der Low-Wert.

Gruss
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Wieso live kein Einstieg?

Post by WHS Support »

Guten Tag,

nur anhand von dem ScreenShot ist es schwer nachzuvollziehen, warum das Signal nicht ausgelöst worden ist. Bitte schicken Sie uns per Email an info@whselfinvest.com die Analyse [zu finden unter Dokumente – NanoTrader – Dys (oder falls als InitialAnalyse gespeichert unter DefaultDys)] und die Logdateien (über Hilfe – Logs an WHS Desk senden). Wir werden diese überprüfen und werden uns bei Ihnen wieder melden.

Vielen Dank
Aleksandra
WH SelfInvest
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”