Winkel eines Moving Averages

Post Reply
trader78
Posts: 14
Joined: 14 Oct 2015 19:05

Winkel eines Moving Averages

Post by trader78 »

Hallo zusammen,

in dem Lehr-Video zur Express-Programmierung "Verlauf von zwei Moving Averages" wird ein interessanter Indikator vorgestellt.

Er eröffnet eine Position, wenn zwei MAs in die gleiche Richtung gehen, und er schließt die Position, wenn die Richtung der MAs nicht mehr übereinstimmt.

Dieses Konzept finde ich sehr interessant.

Ich würde es gern dahingehend verändern, dass das Eröffnen u. Schließen der Position abhängig ist von dem Winkel / dem Anstieg der beiden MAs bzw. auch nur eines MAs.

Die Idee ist:

Steiler Winkel = hohes Momentum > Einstieg …

Flacher werdender Winkel = Momentum wird schwächer > Ausstieg.

Da ich leider kein Express-Profi bin, möchte ich fragen, ob jemand schon etwas in dieser Richtung programmiert hat, das er hier vorstellen mag?


Viele Grüße

trader78
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”