ZIGZAG

Post Reply
reader21
Posts: 15
Joined: 24 May 2013 11:11

ZIGZAG

Post by reader21 »

Hallo Trader,

habe 'mal versucht, einen ZigZag zu erstellen.

MfG.

reader21
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
cheffe007
Posts: 5
Joined: 19 Jul 2013 19:29

Re: ZIGZAG

Post by cheffe007 »

Hallo reader21,

der ist wirklich super, habe das auch schon oft probiert, aber ich bin noch nicht dahintergekommen , wie man verschiedene Punkte verbindet, gibt es da einen Befehl dazu ??

Hast ihn ja leider verschlüsselt (kann ich verstehen ist ja wahrscheinlich nicht einfach gewesen), aber könntest du mir vielleicht den Namen der Serie der ZigZag Linie verraten oder ein Tipp geben, wie man das selber machen kann. ;)


Auf jedenfall super Sache. Danke.

MfG

cheffe007
reader21
Posts: 15
Joined: 24 May 2013 11:11

Re: ZIGZAG

Post by reader21 »

Hallo cheffe007,

hab' auch lang an der Entwicklung 'rumgedoktert. Einen Befehl für das Verbinden der Punkte kenne ich nicht. Das wurde programmtechnisch gelöst.

Bitte hab' Verständnis, dass ich keine weiteren Details offenlege.

MfG.
reader21
Harald1
Posts: 3
Joined: 15 Feb 2017 13:40

Re: ZIGZAG

Post by Harald1 »

Hallo reader21,

ist es möglich einen Filter daraus zu programmieren: steigend grün, fallend rot?

Mfg
Harald1
Harald1
Posts: 3
Joined: 15 Feb 2017 13:40

Re: ZIGZAG

Post by Harald1 »

Hallo reader21,

...und ist es möglich den Anfangswendepkt zeitlich (Tag und hh.mm) einer Kursliste zu übergeben?

Mfg
Harald
reader21
Posts: 15
Joined: 24 May 2013 11:11

Re: ZIGZAG

Post by reader21 »

Also ein Filter steigend grün, fallend rot) lässt sich bestimmt programmieren. Für die Übergabe von Daten müsste wahrscheinlich eine zusätzliche Speichervariable in den Indikator eingefügt werden eingefügt werden.

Grüsse!

reader21
philippeB
Posts: 1
Joined: 02 Jan 2018 05:10

Re: ZIGZAG

Post by philippeB »

zigzag filter.jpg
I use your indicator and transfer the variable blue(ZIGZAGHLCHLbuntExpress.Blue) to another indicator. I plot in red or green the Blue line and create a filter base on the line. I use the parameter 30 for the zigzag to trade in intraday. It works fine for me.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”