Akustischen Alarm für Indikatoren

Post Reply
bbj
Posts: 5
Joined: 19 Oct 2015 19:37

Akustischen Alarm für Indikatoren

Post by bbj »

Hallo Trader-Gemeinde & WHS-Team,
ich nutze den NanoTraderFree und handle Forex (EUR/USD). Dabei verwende ich einen absolute-Spanne-Chart mit dem Indikator Slow Stochastic. Nun würde mich folgendes interessieren:
1. Ist es möglich, einen akustischen Alarm zu bekommen, wenn der Slow Stochastic in den überkauften (d.h. größer als 70), bzw. überverkauften (d.h. kleiner als 30) Bereich eintritt?
2. Ist es möglich, einen akustischen Alarm zu bekommen, wenn sich die schnelle Linie und die langsame Linie des Slow Stochastic kreuzen?
Vielen Dank im Voraus!
fd500

Re: Akustischen Alarm für Indikatoren

Post by fd500 »

Hallo bbj

Ja genau das würde mich auch interessieren.
Aber ich denke, diese Möglichkeit ist nicht vorgesehen.

Gruß
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Akustischen Alarm für Indikatoren

Post by WHS Support »

Hallo,

mit dem Standardindikator leider nicht, das ist richtig. Aber in Express ist es relativ einfach. Vielleicht hilft Euch der beigefügte Express Indikator ja schon weiter ;) .

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
PeSO36

Re: Akustischen Alarm für Indikatoren

Post by PeSO36 »

Hallo,
wenn ich einen Express Indikator in den Chart einfüge wie kann ich den Alarm einstellen
Danke
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Akustischen Alarm für Indikatoren

Post by WHS Support »

Hallo PeSO36,

leider ist es so ohne weiteres nicht möglich. Man müsste für den Express Indikator individuell den Alarmcode einfügen. Für welchen Indikator benötigen Sie die Alarmfunktion genau?

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”