Automatisiertes Löschen offener Orders

Post Reply
Kame
Posts: 11
Joined: 21 Feb 2014 04:40

Automatisiertes Löschen offener Orders

Post by Kame »

Hallo WHS Team,

Ich suche nach einer Möglichkeit, einen offenen Order beim Durchschreiten einer Preislinie automatisch zu löschen.
Ein Beispiel: setze eine Limit BUY Order im BUND Future Kontrakt bei 151.40, aktueller Preis 151.50. Falls der Preis >151.60 durchkreuzt, soll diese offene Limit BUY Order automatisch von der WHS FutureStation gelöscht werden.

Versucht habe ich es mit einer Horizontalen Linie als Trigger. Diese bietet in den Einstellungen aber keine Möglichkeit "Cancel Working Order" als Verwendung anzugeben. Gibt es einen anderen Trick?

Und falls dies noch nicht möglich sein sollte... mein Feature Request zur zusätzlichen Verwendung einer Linie im Chart: Löschen offener Orders.

Lieben Dank!
Kumo
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Automatisiertes Löschen offener Orders

Post by WHS Support »

Hallo Kumo,

nein, dies ist leider über die Zeichenwerkzeuge bis jetzt in der Tat so nicht möglich. Ich habe Ihre Anfrage jedoch wie gewünscht an die Programmierer mit der Bitte einer Prüfung zur Implementierung weitergeleitet.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”