Benachrichtigung nur bei geöffnetem Chart?

Post Reply
28-18

Benachrichtigung nur bei geöffnetem Chart?

Post by 28-18 »

Ich nutze NT-Free und würde gerne Benachrichtigungen erhalten sobald eine eingezeichnete horizontale Linie geschnitten wird. Das kann man auch schön im entsprechenden Dialog einstellen.

Es kommt jedoch keine Benachrichtigung wenn der betreffende Chart geschlossen ist. Es kommt ebenfalls keine Benachrichtigung wenn der betreffende Chart in einem anderen Reiter geöffnet ist - ich also gerade einen anderen Chart betrachte.

Eine Benachrichtigung kommt nur, wenn der betreffende Chart gerade auf dem Bildschirm angezeigt wird - sinnlos, gerade dieses ständige beobachten soll die Funktion ja abnehmen. Wo liegt der Fehler? Muss ich etwas in Einstellungen ändern?

Schön Gruß, Frank
WHS Marc
Posts: 612
Joined: 25 Jun 2013 12:38

Re: Benachrichtigung nur bei geöffnetem Chart?

Post by WHS Marc »

Hallo,

dies funktioniert auch, dafür muss der Chart nicht unbedingt sichtbar sein. Geschlossen darf er allerdings nicht sein. Wie soll auf einem nicht geöffneten Chart eine Linie kontinuierlich gezeichnet werden um zu schauen, ob der Kurs sie durchbricht? Dies bedarf einer Rechenleistung des PC's.
Die normale Benachrichtigung ist ein popup-Fenster. Zusätzlich können Sie sich per Ton (gilt es auszuwählen) und/oder E-Mail benachrichtigen lassen (einzustellen unter Extras > Optionen).
Im nachfolgenden Bild ist dies gut ersichtlich: NanoTrader Free (links oben) ist geöffnet, der visualisierte Chart ist der des CAC40, die Alarmbenachrichtigung des Kreuzens der horizontalen Linie kommt allerdings vom verborgenen DAX Chart.

Sollten Sie es nicht schaffen, dies einzustellen dann melden Sie sich bitte telefonisch bei uns und wir zeigen es Ihnen im Handumdrehen auf Ihrem PC.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Kiewitz
HL_NTF.png
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”