Chart

tradingMike
Posts: 10
Joined: 09 Oct 2015 19:31

Re: Chart

Post by tradingMike »

Hallo Timo,

ich habe eine Frage zum Einstellen von Filterbedingungen. Meine Aufgabe ist es, den jeweiliegen Lagebereich eines 21 EMA im Vergleich zu einem 55 EMA im Chart entweder rot oder grün anzeigen zu lassen. Mit der Funktion crossing ma im Filterbereich habe ich bereits experimentiert, jedoch stimmt die Anzeige dieser Cross-Bedingungen dann nicht mit den optischen Werten der EMA´s überein. Also zusammengefaßßt: Liegt der kürze untere dem längeren = rot und vice versa. Was mache ich falsch?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Chart

Post by WHS Support »

Hallo Mike,

die Unterschiede erklären sich wahrscheinlich dadurch das es sich beim Crossing MA um zwei einfache Gleitende Durchschnitte handelt (SMA). Wenn Sie die gewünschte Periode als negative Zahl einstellen (mit einem Minus davor) wird aus dem Crossing MA ein "Crossing EMA" und der Filterbereich sollte dann übereinstimmen.
Können Sie dies einmal ausprobieren?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
tradingMike
Posts: 10
Joined: 09 Oct 2015 19:31

Re: Chart

Post by tradingMike »

Hallo Timo,
funktioniert - aber logisch ist das doch nicht, oder hätte ich drauf kommen können? Mir ist zudem aufgefallen, dass ich in Livetabellen nur Handelssignale eines Sentimentors bekomme, wenn ich im Chart einen nierdrigeren, am besten Stunden- oder Minutenansatz wähle ansonsten kommen die Signale mit Tagesversatz. Ist das korrekt?
tradingMike
Posts: 10
Joined: 09 Oct 2015 19:31

Re: Chart

Post by tradingMike »

Timo, eine Frage noch. Die Definition eines Wechsel in den Heikin Ashi Kerzen habe ich verstanden und auch umsetzen können. Gibt es eine Möglichkeit mit insbesondere nur die Dojis in dieser Farbanzeige zu zeigen, egal ob diese weiße oder rote Kerzenkörper haben?
tradingMike
Posts: 10
Joined: 09 Oct 2015 19:31

Re: Chart

Post by tradingMike »

Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich einer Kursliste. Wie bekommt man in dieser z.B. die relative Stärke des jeweiliegen Wertes als zusätzliche Spalte angezeigt?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Chart

Post by WHS Support »

Hallo Mike,

eine solche Einblendung gibt es leider nicht.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”