Charts in eigende Orders verschieben

Post Reply
Staron
Posts: 2
Joined: 10 Feb 2015 19:10

Charts in eigende Orders verschieben

Post by Staron »

Grüße

Kann man eigentlich seine gespeicherten Charts in sein Depot in unterschiedlichen Ordners packen ? ... Das Würde meine Arbeit
beim Durchsuchen sehr erleichtern und würde viel zeit einsparen... so das man zb die Charts wenn man im kleinen Trend Handelt (Beobachtet)
in einer Oder schiebt die man einmal am Tag Durchsucht ( Kontrollieren ) braucht .. und die in den Größeren Trend wo es reicht 1 mal pro Woche rein zu schauen in einer anderen Order zu verschieben ... und die noch nicht Reifen aber durchaus Beobachtungswürdigen Charts die man mal alle 2 Wochen im Augenschein nehmen könnte in einer weiteren Order verschieben könnte... bei um die zur zeit100 beobachteten im Depot gespeicherten Charts jedes mal alle Durchsuchen zu müssen Dauert Viel zu lange und macht auch kein Spaß :roll: :D ...
Danke schon mal Für die Antwort Könnte man denn auch als Verbesserungsvorschlag vorschlagen :D
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Charts in eigende Orders verschieben

Post by WHS Support »

Hallo Staron,

ich denke das einfachste ware, Sie erstellen sich LiveTabellen (scanner).
Diese können Sie entsprechend benennen (kurzfristiger Trend, Langfristiger etc.) und entsprechend abspeichern.
Sollte sich dann bei einem Wert die Stimmung ändern, schieben Sie diesen einfach in die entsprechende LiveTabelle rüber und speichern wieder.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Staron
Posts: 2
Joined: 10 Feb 2015 19:10

Re: Charts in eigende Orders verschieben

Post by Staron »

Vielen Dank genau sowas habe ich gesucht erspart mir viel Zeit und Arbeit
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”