Hallo WHS,
immer wieder kommt es zu Situationen, in denen kein Zeichenwerkzeug aktiv ist und trotzdem oben "Daten werden gepuffert" angezeigt wird un der Chart nicht mehr aktualisiert wird.
In einer solchen Situation habe ich dann über Kurse laden den rückwärtigen Zeitraum um einen Tag verkürzt. Der Erfolg ist, das jetzt oben "Daten werden geladen" angezeigt wird.
Wie komme ich aus dieser Situation wieder raus, ohne den Chart neu laden zu müssen? (Aufzeichnung der Ticks läuft!!!)
Es vergeht nahezu keine Woche, in der diese Situation nicht auftaucht. Ist das nur ein Einzelfall?
Grüße,
FutureWiz
Daten werden gepuffert ...
-
Daten werden gepuffert ...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- WHS Support
Re: Daten werden gepuffert ...
Hallo FutureWiz,
leider können wir dieses Problem ohne Weiteres nicht reproduzieren.
Ich gehe davon aus, dass Sie das Anklicken der rechten Reißzwecke schon probiert haben ...?
Wenn man historische Daten nachlädt, während Live-Ticks gepuffert werden, erscheint „Daten werden geladen ...“ in der Plattform. Diese Mitteilung wird erst entfernt, sobald die Pufferung aufgehoben wird.
Am Besten wäre es, Sie könnten uns eine detaillierte Beschreibung geben, was Sie vor der dauerhaften Anzeige „Daten werden gepuffert ...“ gemacht haben. Dann können wir versuchen, dies nachzustellen und prüfen, ob irgendwo das Anhalten des Charts nicht wieder freigegeben wird.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
leider können wir dieses Problem ohne Weiteres nicht reproduzieren.
Ich gehe davon aus, dass Sie das Anklicken der rechten Reißzwecke schon probiert haben ...?
Wenn man historische Daten nachlädt, während Live-Ticks gepuffert werden, erscheint „Daten werden geladen ...“ in der Plattform. Diese Mitteilung wird erst entfernt, sobald die Pufferung aufgehoben wird.
Am Besten wäre es, Sie könnten uns eine detaillierte Beschreibung geben, was Sie vor der dauerhaften Anzeige „Daten werden gepuffert ...“ gemacht haben. Dann können wir versuchen, dies nachzustellen und prüfen, ob irgendwo das Anhalten des Charts nicht wieder freigegeben wird.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest