Fehler im Chart?

Post Reply
zohar
Posts: 7
Joined: 01 Feb 2016 10:49

Fehler im Chart?

Post by zohar »

Beim Close im Silver-Cfd entstand heute eine ungewöhnlich Situation. Letzte Bar war eine Down-Bar von ca. 15cent Range.
2903.jpg
Als letzte Bar ziemlich ungewöhnlich. Also schaute ich mal bei der CME nach,ob da heut tatsächlich so ein Close statt fand.Dort war nichts dergleichen zu entdecken. Habe dann verschiedene andere Spotfeeds geprüft und ebenfalls keine solche Bar vorgefunden. Nachdem ich ein Relogin mit dem NT machte sah es dann so aus:
2903later.jpg
Die Bar war verschwunden und der Chart so wie bei allen anderen Quellen. Mich würde interessieren wie so etwas zustande kommt?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Fehler im Chart?

Post by WHS Support »

Hallo Zohar,

ist von hier recht schwierig zu sagen.
DIe wahrscheinlichste Vermutung ist, dass eventuell noch ein Post-Market Kurs reingekommen ist.

Freudlcihe Grüße
Dominic
WHS
zohar
Posts: 7
Joined: 01 Feb 2016 10:49

Re: Fehler im Chart?

Post by zohar »

Danke erstmal für die Antwort. Also "Post-Market" mag eine Möglichkeit sein.Heut fand wieder das gleiche Spiel statt.Derartiges Verhalten gabs vor dem Wechsel nicht muss ich sagen.In dem Augenblick,in dem diese Bar entsteht werden ja auch potenziell Stops getriggered.Wie verhält sich das dann eigentlich,wenn die Bar wieder korrigiert wird,wird ein getriggerder Stop dann auch korrigiert?

PS:Mir ist natürlich bewußt,dass diese Sache nichts mit WHS zu tun hat,ich persönliche halte WHS für den seriösesten Broker Deutschlands.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Fehler im Chart?

Post by WHS Support »

Hallo,

für uns in den Ausführungen sind immer die Preise der Referenzmärkte entscheidend.
Also wenn aufgrund eines solchen Kurses eine unberechtigte Ausführung stattfindet, wird diese korrigiert.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”