High Low Sentimentor

Post Reply
Campo
Posts: 7
Joined: 19 Sep 2019 08:25

High Low Sentimentor

Post by Campo »

Hallo,

seit geraumer Zeit suche ich nach einer Lösung, um mir den High Low Sentimentor für den automatischen Handel nutzbar zu machen.

Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit, dass der Nanotrader am Hoch-/Tiefpunkt einer Range automatisch einen Trade eröffnet. Ohne jeglichen Meta Sentimentor, MA, oder Bänder Gedöns etc. Einfach nur an den Extremwerten der zeitlich definierten Kursspanne. Als Taktik-Order funktioniert es nicht wie gewünscht. Und in der Designer-Leiste oder am Sentimentor selbst lässt sich auch nichts anpassen. Und die Handbücher geben leider auch keine Auskunft darüber.

Vielen Dank!

Jörg Feld
Auri
Posts: 25
Joined: 21 Oct 2013 21:31

Re: High Low Sentimentor

Post by Auri »

Hallo Jörg,

warum ohne MetaSentimentor? Mit der Taktik-Order in Verbindung mit der WHS OpenTrade Strategie sollte es eigentlich funktionieren, auch ohne MetaSentimentor. Allerdings sollte die Ausführung dieselbe sein wie "mit" MetaSentimentor ;).

MfG
Campo
Posts: 7
Joined: 19 Sep 2019 08:25

Re: High Low Sentimentor

Post by Campo »

Hallo Auri,

danke für den Tipp. Habe in der Zwischenzeit auch den WHS OpenTrade entdeckt. ;)

Grüße
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”