Ichimoku-Two-Colors

Post Reply
User avatar
Joe Ross
Posts: 4
Joined: 10 Oct 2013 23:35
Location: 08280 Aue

Ichimoku-Two-Colors

Post by Joe Ross »

Hallo,

die Standardvariante des Ichimoku Kinko Hyo ist farblich eher suboptimal.

Ich hatte deshalb hier imm Forum gesucht und auch einen Quellcode zu Ichimoku-Two-Colors gefunden. Die entsprechende + verwendete Datei hänge ich mit an.

Das Einkopieren in die Designerleiste hat soweit gut geklappt.
ABER Problem: ich kann jetzt keine vorauseilende Wolke nicht mehr sehen, d.h. die Cloud schneidet jetzt direkt am aktuellen Kurszeitpunkt ab. Das ist schlecht und geht eigentlich gar nicht. Was habe ich bitte falsch gemacht?

Und bitte - für einen Frischling wie mich - die möglichen änderbaren Farben in gutem Englisch aufschreiben

Danke für die Unterstützung
Glück auf! Wolfgang
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Lerne das zu traden was du siehst - nicht das, was du denkst !
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Ichimoku-Two-Colors

Post by WHS Support »

Hallo Wolfgang,

leider können in der FutureStation keine Indikatoren in die Zukunft projiziert werden, so dass es hierfür leider keinen Workaround gibt.

Die möglichen Standardfarben für Express sind: “red”, “lightRed”, “green”, “lightGreen”, “blue”, “lightBlue”, “magenta”, “lightMagenta”, “yellow”, “lightYellow”, “cyan”, “lightCyan”, “grey”, “black”, “white”.

Darüber hinaus können Sie jederzeit auch den RGB Code verwenden. Entsprechende Beispiele finden Sie u.a. in unserem Express-Funktionen Handbuch (leider nur auf Englisch verfügbar):
http://www.whselfinvest.de/docs/manual- ... ons-en.pdf (S. 76)

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
User avatar
Joe Ross
Posts: 4
Joined: 10 Oct 2013 23:35
Location: 08280 Aue

Re: Ichimoku-Two-Colors

Post by Joe Ross »

Hallo Timo,

danke für die rasche Antwort + den guten Hinweis zu den möglichen Farben.

Es ist schade, dass die vorauseilende Wolke im Moment (noch) nicht möglich ist. Im Grunde projeziert der Ichimoku ja gar nicht in die Zukunft, sondern rechnet ausschließlich mit Werten/Durchschnitten in der Vergangenheit. Auch der Senkou Span A + Senkou Span B wird über vergangene Mittelwerte (52 Zeitperioden zurück) gerechnet. Nur die Anzeige ist halt weiter vorn. PS: schau mal bei Godmode im Guidants vorbei, dort gehts doch auch. vgl. Anlage
Ich hoffe, es gibt bei der Nano zumindest mal einen Eintrag in die to-do-Liste :-)

Glück auf!
Wolfgang
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Lerne das zu traden was du siehst - nicht das, was du denkst !
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Ichimoku-Two-Colors

Post by WHS Support »

Hallo Wolfgang,

ja, das steht bereits auf der Liste. ;) Das Problem ist, dass rechts der aktuellen Kerze im Augenblick nichts berechnet werden kann (es können lediglich Trendlinien / Trendkanäle verlängert werden).

Aber wie erwähnt hoffen wir dies in einem zukünftigen Update integrieren zu können.

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
User avatar
Joe Ross
Posts: 4
Joined: 10 Oct 2013 23:35
Location: 08280 Aue

Re: Ichimoku-Two-Colors

Post by Joe Ross »

8-)
Lerne das zu traden was du siehst - nicht das, was du denkst !
dtrader

Re: Ichimoku-Two-Colors

Post by dtrader »

Hallo,

ich wollte fragen ob es für die vollständige Darstellung des Ichimokus (also auch der Bereich, der über die letzte Kerze hinaus geht) bereits eine Möglichkeit gibt die letzten Beiträge zu diesem Thema sind nun ja schon ein paar jahre alt.
Wenn nicht wollte ich das Thema auch einfach nochmal anstoßen. Wie ist hierbei der Stand?

Viele Grüße
Sören
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Ichimoku-Two-Colors

Post by WHS Support »

Guten Abend,

leider gibt es hierzu keine Neuigkeiten.
Im Moment ist es nicht möglich den Ichimoku in die Zukunft zu zeichnen.
Tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WH SelfInvest
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”