Indikatoren Höhe verändert sich selbständig

Post Reply
HKey
Posts: 7
Joined: 25 Jun 2013 13:29

Indikatoren Höhe verändert sich selbständig

Post by HKey »

Hallo,

ich öffne einen Chart und füge z.B. zweimal den CCI (Express) hinzu. Jetzt habe ich im unteren Teil des Bildschirms zwei CCIs übereinander. Dies passe ich jetzt optisch in der Höhe so an wie ich es gut finde. Wenn ich jetzt mehrmals den Chart speichere, schliesse und wieder öffne dann wird die Höhe des unteren CCI immer kleiner bis er nur noch eine Linie ist. D.h. ich muß regelmäßig die Indikatoren wieder in der Höhe anpassen. Das nervt!

Wenn die zwei Indikatoren zusammen 50% oder mehr des Bildschirms belegen dann scheint das Layout stabil zu bleiben?!?

Gruß
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Indikatoren Höhe verändert sich selbständig

Post by WHS Support »

Hallo,

dies scheint ein Bug in dem Chartlayout zu sein. Bitte lagern Sie den betreffenden Chart einmal aus und anschließend wieder ein und testen ob das Problem weiterhin auftritt.
123.jpg
Freundliche Grüße,
Timo
WH Selfinvest
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
HKey
Posts: 7
Joined: 25 Jun 2013 13:29

Re: Indikatoren Höhe verändert sich selbständig

Post by HKey »

Hallo,

hier ein Beispiel. Den Chart habe ich neu hinzugefügt zur aktuell offenen Seite. Den CCI und RSI hinzugefügt. Ausgelagert - gespeichert. Eingebettet - gespeichert. Scheinbar hängt es gar nicht mit dem Speichern zusammen. Wenn ich ca. 20x zwischen den Reitern d1 und test wechsle dann ist schon alles verschoben. In der Vergangenheit konnte ich das bei ausgelagerten Charts auch beobachten.

Wenn ich den RSI und CCI größer mache (ca.50% des Bildschirms) dann ist der Effekt auch da, aber deutlich geringer und es dauert länger.

Gruß
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Indikatoren Höhe verändert sich selbständig

Post by WHS Support »

Hallo,

Wir hatten mit den Kollegen von Fipertec Rücksprache gehalten.
Es gibt wohl eine handvoll Kunden, die ähnliche Probleme haben, allerdings können wir es auf unserer Seite nicht reproduzieren, was eine Fehleranalyse sehr schwierig macht.
Könnten Sie uns vielleicht Ihre Analyse (dys) als Datei per E-Mail schicken?

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
HKey
Posts: 7
Joined: 25 Jun 2013 13:29

Re: Indikatoren Höhe verändert sich selbständig

Post by HKey »

Mail ist raus!
HKey
Posts: 7
Joined: 25 Jun 2013 13:29

Re: Indikatoren Höhe verändert sich selbständig

Post by HKey »

Hallo,

die Sache mit der Indikatoren Höhe scheint seit dem letzten Update behoben zu sein. Danke, das war sehr nervig.

Hab allerdings zwei neue weniger wichtige Sachen.
- Die Preisleiter ist bei CFDs jetzt ausgeblendet. Wenn man die trotzdem einblendet und größer zieht, dann würde ich erwarten, dass nach dem Speichern das Layout erhalten bleibt. Ist leider nicht so. Man muß die nach jedem Neustart des Nanotraders neu aufklappen und größer ziehen.
- Die Symbolleisten auf der linken Seite erscheinen immer wieder links. Ich will die aber oben haben. Nach einem Neustart des Nanotraders sind die wieder links. Speichern hilft da auch nicht.

Gruß!
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Indikatoren Höhe verändert sich selbständig

Post by WHS Support »

Hallo HKey,

Vielen Dank fpr die Kommentare, wir haben diese an Fipertec weitergegeben.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”