Kassa Werte

Post Reply
Marius_94
Posts: 11
Joined: 16 Dec 2014 13:57

Kassa Werte

Post by Marius_94 »

Hallo,

da das Thema im Forum bisher offenbar noch nicht angesprochen wurde, stelle ich mal die Frage.
Gibt es die Möglichkeit, eventuell auch durch externe Kursanbindung (CQG o.Ä.), Daten von Kassawerten im Nanotrader anzuzeigen? Beispielsweise die des DAX oder des S&P?

Viele Grüße,

Marius
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Kassa Werte

Post by WHS Support »

Hallo Marius,

CQG hat dafür eine Schnittstelle.
Dies ware jedoch mit monatilichen Kosten pro Nutzer verbunden und mit einem Entwicklungsaufwand auf Seiten von Fipertec.
Bis jetzt gibt es nur 3-4 Kunden die danach gefragt haben, womit es aktuell wirtischaftlich für uns nicht interessant ist.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”