Kein Alarm bzw. zu früh ausgelöst

Post Reply
Patka
Posts: 2
Joined: 07 Jan 2021 18:44

Kein Alarm bzw. zu früh ausgelöst

Post by Patka »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im Chart eine horizontale Linie ziehe und diese mit einem Alarm belege (z.b. Abwärts), dann wird oftmals nach dem "OK" klicken sofort der Alarm ausgelöst, obwohl der Kurs den Alarmwert noch nicht erreicht hat. Hierzu habe ich auch ein Bild angefügt. Mache ich das ein paarmal nacheinander, wird irgendwann gar kein Alarm mehr ausgelöst.

Kennt jemand das Problem?
Bitte um Support, vielen Dank.

Gruß Patrick
Alarm_Meldung.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WHS Support
Posts: 2387
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Kein Alarm bzw. zu früh ausgelöst

Post by WHS Support »

Hallo Patrick,

dieses Problem können wir auf Anhieb nicht nachvollziehen und bei unseren Tests tritt dies nicht auf. Können Sie evtl. einmal einen Screenshot hochladen auf der man die Alarmlinie im Chart erkennen kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
Patka
Posts: 2
Joined: 07 Jan 2021 18:44

Re: Kein Alarm bzw. zu früh ausgelöst

Post by Patka »

Hallo,

ich habe inzwischen den Nanotrader noch einmal neu installiert. Dennoch wird kein Alarm ausgelöst. Bei den Einstellungen kann man ja mit "Play" testen, da ist der Alarm hörbar. Heute morgen wurde auch meine Alarmlinie überschritten, die ich testweise eingefügt habe. Siehe Screenshot.

Habe ich da eine falsche Einstellung? Ich komme leider nicht dahinter.

Vielen Dank
Alarm.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WHS Support
Posts: 2387
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Kein Alarm bzw. zu früh ausgelöst

Post by WHS Support »

Hallo Patrick,

ich habe es gerade auch nochmal versucht, es hat alles funktioniert. Hast Du vielleicht im Nachhinein die Zeitaggregation geändert?
Vielleicht sollten wir einfach mal kurz dazu telefonieren.

Melde Dich doch gerne unter +49 (0)69 271 39 78-0 wenn Du Zeit hast.

Freundliche Grüße
Dennis
WH Selfinvest
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”