Langzeit Trade-Historie

Post Reply
SvSc
Posts: 3
Joined: 24 Jun 2019 23:36

Langzeit Trade-Historie

Post by SvSc »

Guten Tag,

für meine Auswertungen verwende ich nun ein anderes Tool das auch die Trade-Daten des Nanotrader importieren kann.
Leider kann ich die Historie immer nur für einige Wochen aus dem Nanotrader exportieren.

Gibt es eine Möglichkeit, die gleiche Trade Historie als Aufstellung über einen längeren Zeitraum (zB dieses Jahr, letztes Jahr...) zu exportieren?
In diesem Fall bräuchte ich das XML Format.


Für den heutigen Export zB ist nur der Zeitraum 5.4. - 26.5. möglich, auch wenn ein früherer Zeitpunkt im Filter ausgewählt werden kann

Vielen Dank und Gruß
Tom
Posts: 118
Joined: 28 Mar 2013 12:29

Re: Langzeit Trade-Historie

Post by Tom »

Das würde mich auch interessieren.....

Oder kann WHselfinvest eine Liste der Trades exportieren und versenden?

Vielen Dank und schöne Woche
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”