Linien zu einem bestimmten Zeitpunkt

Post Reply
tomtom
Posts: 19
Joined: 30 Oct 2014 14:46

Linien zu einem bestimmten Zeitpunkt

Post by tomtom »

Hallo WH-Selfinvest-Team,
Ich habe eine Frage: Für meine Strategie benötige ich zwei Linien, welche bei einer 20 min. Kerze im DowJones um 15:20 Uhr sowohl zehn Punkte unterhalb des Eröffnungskurses der 20 min. Kerze liegen als auch zehn Punkte oberhalb der Eröffnung dieser Kerze liegen. Die Linien sollen um 19:20 enden und immer auf dem gleichen Punkt bleiben (10 Punkte unter und 10 Punkte über dem Eröffnungskurs der Kerze um 15:20 Uhr).

Die Linien sollen automatisch für jeden Tag angezeigt werden.
Gibt es solch eine Funktion in der FutureStation schon?


Vielen Dank,
tomtom :D :D :D :D
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Linien zu einem bestimmten Zeitpunkt

Post by WHS Support »

Hallo Tomtom,

nein, eine solche Funktion gibt es bis dato meines Wissens leider noch nicht. Normalerweise sollte sich dies über Express programmieren lassen, aber auf die Schnelle haben wir dafür leider keine Idee. Eventuell kann Ihnen ein Programmierer wie z.B. Signalworks (www.signalworks.de) hier weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”