Live Tabelle

Post Reply
Hades
Posts: 4
Joined: 26 May 2016 14:17

Live Tabelle

Post by Hades »

Hallo,

im Handbuch sind unter Kapitel 18 die Live Tabellen beschrieben. Allerdings finde ich diese Funktion in meiner NanoTrader Full-Platform nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Eugen.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Live Tabelle

Post by WHS Support »

Guten Morgen,

sagen Sie mir bitte nur ganz kurz, auf welches Handbuch Sie sich beziehen.
Ich melde mich dann kurzfristig.

Vielen Dank im Voraus.

Iris Heinen für
WH SelfInvest
Hades
Posts: 4
Joined: 26 May 2016 14:17

Re: Live Tabelle

Post by Hades »

Hallo,

sory das ich so spät melde.
Ich beziehe mich auf eine pdf-datei ich ich vor einiger Zeit von Ihrer website runtergeladen habe: NanoTrader V3, Charting und Trading, Dokumenten Version 2.3.7, www.fipertec.de.
Diese Datei habe ich aktuell nicht mehr gefunden. Gibt es ein neueres Handbuch für den nanoTrader Full?

Grüße Eugen Gärtner
nono76

Re: Live Tabelle

Post by nono76 »

ist da Wartungsarbeit? ich kann mich nicht einlogen bei Nanotrader free?
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Live Tabelle

Post by WHS Support »

Hallo,

ja, am Wochenende sind sehr häufig Wartungsarbeiten weswegen die Server oft nicht erreichbar sind.
Ab dem späten Sonntagnachmittag sind die Server jedoch (spätestens) wieder verfügbar und alles sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

Die Funktion "LiveTabelle" ist in folgendem Handbuch beschrieben:
http://www.fipertec.de/NanoTrader/NanoT ... ng_DEU.pdf

Die LiveTabelle heißt in der aktuellen NanoTrader Version nun Kursliste (Quoteboard). Der Funktionsumfang ist jedoch identisch mit der LiveTabelle - es hat sich lediglich der Name geändert.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”