MACDph-Express

Post Reply
Rudius
Posts: 19
Joined: 19 Mar 2019 16:59

MACDph-Express

Post by Rudius »

Guten Morgen,


ich verwende den MACDph, die Dargestellte Histogramm Farben sind für mich verkehrt rum, wenn ich mich nicht Irre, ist grün für Aufwärtstrend(Long)oder positiv, und rot für Abwärtstrend( Short) oder negativ. Die Signallinie genau so.
Habe versucht das zu bearbeiten nach meiner Vorstellung leider ist das nicht möglich da er Verschlüsselt ist. Ist das möglich zu bearbeiten oder nicht?


Vielen Dank,
Gruß Veltan


MACDph.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: MACDph-Express

Post by WHS Support »

Hallo,

anbei der modifizierte MACDph Indikator mit vertauschter Füllfarbe.

Wir hoffen damit konnten wir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Rudius
Posts: 19
Joined: 19 Mar 2019 16:59

Re: MACDph-Express

Post by Rudius »

Hallo Timo,

vielen Dank!!

Wieso ist für uns nicht möglich das zu ändern?


Gruß Veltan
Rudius
Posts: 19
Joined: 19 Mar 2019 16:59

Re: MACDph-Express

Post by Rudius »

Hallo Timo,

möchte dich mit meinen MACD Vorstellung nicht ärgern, bist du so nett mir die MACD Linie auf 2 setzen und Farbe Blau und die Signallinie auf 2 und Farbe Rot, und am Rande die ganze Positionswerte anzeigen lassen, nicht nur (0.00)weil das hier 5 stellig ist . Mein Problem ist auf den Großen Bildschirm sind die Linien so dünn das farblich kein Unterschied siehst.


Vielen Dank!
Schönes WE.

Veltan
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: MACDph-Express

Post by WHS Support »

Hallo Veltan,

schicken Sie uns am besten eine kurze E-Mail an unsere normale Support Adresse (info at ...). Ich kann Ihnen dann das unverschlüsselte Express Skript zusenden. Das ist vielleicht einfacher ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”