Mehrere Analysen/Studien, gleicher Express Code?

Post Reply
ThomasL
Posts: 84
Joined: 28 May 2016 23:53

Mehrere Analysen/Studien, gleicher Express Code?

Post by ThomasL »

Hallo zusammen,

kann es sein, dass unterschiedliche Analysen sich das gleiche Express-Codefile teilen, dieser aber pro Analyse jeweils einen unterschiedlichen Inhalt haben kann? Hab ich zumindest so beobachtet und ist im ersten Moment etwas verwirrend. Oder gibt es hierfür einen tieferen Sinn?

Wenn man nämlich direkt das txt File des Express Codes öffnet, sieht man einfach den Stand, der zuletzt abgespeichert wurde, also in der einen oder anderen Analyse.

Gruss
Thomas
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Mehrere Analysen/Studien, gleicher Express Code?

Post by WHS Support »

Hallo Thomas,

handelt es sich um ein verschlüsseltes Express Skript, dann teilen mehrere Studien in der Tat ein- und denselben Code (zumindest bei den standardmäßig enthaltenen Express Skripten). Ist der Express Code hingegen unverschlüsselt wird der Express (Quell-)Code unmittelbar in der Studie mitgespeichert (also innerhalb der .DYS - Datei).
Hier kann jeder Express Code, auch wenn der Name identisch ist, in jeder Studie unterschiedlich sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”