Nachrichtenleiste

Post Reply
chbyteman
Posts: 10
Joined: 28 May 2014 09:39

Nachrichtenleiste

Post by chbyteman »

Hallo
Ich habe in der FS die Nachrichtenleiste entdeckt.
Leider ist diese immer leer, ich habe versucht in den Dokumentationen Infos darüber zu finden, ohne Erfolg.
Können Sie mir angeben wo ich mehr Infos finde (programmierung, zusammenstellung, Kosten), bzw. in welchem Handbuch die Leiste beschrieben ist oder mir die Angaben machen.
Besten Dank
byteman
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Nachrichtenleiste

Post by WHS Support »

Hallo Byteman,

Die Nachrichtenleiste funktioniert aktuell nur, wenn Sie einen Nachrichtenfeed für CFD und FX gebucht haben.
Mittelfritstig ist angedacht zusätzlich die Möglichkeit eigener RSS Feeds mit zu integrieren.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
chbyteman
Posts: 10
Joined: 28 May 2014 09:39

Re: Nachrichtenleiste

Post by chbyteman »

Vielen Dankf für die Infos.

Ich habe noch zwie Anliegen:

1. In der Zwischenzeit habe ich des Dienst bestellt und bestätigt erhalten.
-> Leider bleibt die Nachrichtenleiste immer noch leer

2. Die folgende Frage von meinem vorherigen Beitrag blieb leider unbeantwortet
-> .... ich habe versucht in den Dokumentationen Infos darüber zu finden, ohne Erfolg. Können Sie mir angeben wo ich mehr Infos finde (programmierung, zusammenstellung, Kosten), bzw. in welchem Handbuch die Leiste beschrieben ist oder mir die Angaben machen.

Vielen Dank für Feedbacks

chbyteman
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Nachrichtenleiste

Post by WHS Support »

Hallo chbyteman,

zur Nachrichtenleiste gibt es leider ansonsten keine weitere Dokumentation. Man kann dort auch nichts weiter einstellen - wenn ein Nachrichtendienst aktiviert ist tauchen die Nachrichten automatisch im Nachrichtenfenster als Schlagzeile auf. Durch einen Doppelklick auf die jeweilige Schlagzeile öffnet sich dann ein neues Fenster mit der ausführlichen Nachricht.

Wenn der Nachrichtendienst freigeschaltet ist sollten die Nachrichten daher angezeigt warden. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein würden wir den Zugang gerne einmal intern testen. Dazu würde ich Sie bitten uns eine kurze E-Mail zu schicken, damit wir dies zeitlich abstimmen können.

Vielen Dank.

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
chbyteman
Posts: 10
Joined: 28 May 2014 09:39

Re: Nachrichtenleiste

Post by chbyteman »

Hallo Support
Heute Abend ab ca. 17 Uhr erscheinen die Nachrichten, es hat ein paar Stunden gedauert bis die NAchrichtenleiste aktiviert worden ist, Danke
chbyteman

PS: Ich habe die Nachricht um 19:22 verfasst, oben steht aber 16:05 :?: :(
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Nachrichtenleiste

Post by WHS Support »

Hallo Byteman,

sehr gut, leider hat es mit der Aktivierung technisch bedingt etwas länger gedauert als üblich.

Bezüglich der Uhrzeit: Leider verwendet das Forum eine andere Zeitzone. Auch wir posten nicht immer um 4 Uhr morgens :)

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”