Nanotrader Einstellungen auf andere PC Synchronisieren

Post Reply
futurewiz1
Posts: 43
Joined: 12 Mar 2013 09:46

Nanotrader Einstellungen auf andere PC Synchronisieren

Post by futurewiz1 »

Hallo WHS Kollegen,
ich nutze den Nanotrader auf mehreren PC's. Vielleicht kann mir jemand bei der folgenden Aufgabenstellung unter die Arme greifen?
Für jedes Instrument stelle ich ein, wie viele Kontrakte ich standardmäßig handeln möchte sowie für die einzelnen Stops und Targets die Tickwerte und eventuell auch den einen oder anderen Indikator.
Diese Einstellungen weichen von Instrument zu Instrument natürlich ab.

Diese Einstellungen möchte ich gerne abspeichern und vor allen Dingen auf die anderen PC's übertragen um nicht überall alles individuell einrichten zu müssen.
Welche Dateien muss ich dafür auf die anderen PC kopieren oder was sollte ich noch beachten um dieses Ziel zu erreichen.

Sprich, wenn ich alle Einstellungen für ein Instrument vorgenommen habe... wie geht's jetzt weiter?

Viele Grüße und Danke
futurewiz
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Nanotrader Einstellungen auf andere PC Synchronisieren

Post by WHS Support »

Guten Tag.

Im Grunde genommen können Sie den kompletten NanoTrader Ordner von PC 1 auf PC 2 kopieren.
Sie sollten aber auf jeden Fall auf den Ordner "OrderDB" verzichten. Dieser führt auf PC 2 zu Störungen, da darin die alten Orders gespeichert sind.
Dieser Ordner bildet sich auf PC 2 automatisch neu, sobald gehandelt wird.

Falls Sie es damit Probleme gibt, dann lassen Sie es mich wissen. Melden Sie sich dann doch bitte telefonisch beim Kundenservice.
Es gäbe noch Alternativen.

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WH SelfInvest
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”