Order stornieren mit Rechts-Click unterbinden

Post Reply
MartinHM
Posts: 2
Joined: 16 Nov 2022 21:06

Order stornieren mit Rechts-Click unterbinden

Post by MartinHM »

Hallo, es ist mir -bislang glücklicherweise nur in der Demo- einige Male passiert, dass ich beim Verschieben einer Order im Chart diese durch Click auf die rechte Maustaste versehentlich storniert habe. Die Stornierung erfolgt sofort, ohne Bestätigung, obwohl die "Hand" (Order bestätigen) aktiviert ist.
Lässt sich das irgendwie unterbinden? (Storno nur nach Bestätigung)?

Weitere Frage in diesem Zusammenhang: Lösche ich versehentlich Limit oder Stop einer OCO Bracket-Order, so bleibt der Gegenpart aktiv. Gibt es einen schnellen Weg, den stornierten Part zur Bracket Order wieder hinzuzufügen bzw wieder herzustellen? Der einzige Weg, den ich bislang finden konnte, ist, den zweiten Teil der Bracket Order ebenfalls zu stornieren und dann zwei OCO-verknüpfte Einstiegsorder neu aufzusetzen.
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”