Pound shorter

Post Reply
LuckyChuck
Posts: 4
Joined: 03 Oct 2019 19:28

Pound shorter

Post by LuckyChuck »

Hallo zusammen, über den Investui Newsletter bin ich auf den Pound shorter gestoßen, der ja eine sehr schöne Kapitalkurve aufweisen soll. Wollte mir die Strategie im Nano Trader genauer ansehen, sie ist auch unter den WHS Strategien hinterlegt. Nur: Die Version macht jeden Tag einen Trade, was ja nicht im Sinne der Strategie ist - wenn ich das richtig verstanden habe, soll nur am Dienstag vormittag ein Trade durchgeführt werden. Frage: Wie bekomme ich die Strategie dazu, dass sie nur einen Trade am Dienstag ausführt?
Danke im Voraus,
L.C.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Pound shorter

Post by WHS Support »

Hallo,

anbei ein Trade-Filter mit dem Sie Wochentage über "Yes / No" erlauben können, an denen Signale ausgeführt werden dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”