Problem mit Tickdaten

Artnaf
Posts: 145
Joined: 19 Apr 2013 17:57

Re: Problem mit Tickdaten

Post by Artnaf »

WHS Support wrote:Hallo Artnaf,

Es scheint hier irgendwo ein Missverständnis aufgetreten zu sein.
Die alte Infrastruktur hatte auf die Hauptprodukte 64.000 Kerzen, aber "nur" 1.000 Ticks.

Die neue Infratruktur hat aktuell 3.000 Bars und 3.000 Ticks.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Hallo,

danke für die Info, ja es sind jetzt mehr Ticks als es vor dem Wechsel des Providers waren. Ich würde aber die Tickhistorie nicht abschalten, da ansonsten (bei mir) die aktuellen Ticks nicht mehr gesammelt werden.

Warum wurde denn das Video bei YouTube gelöscht in dem von den 65k die Rede war?

Artnaf
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Problem mit Tickdaten

Post by WHS Support »

Hallo Artnaf,

bei dem VIdeo ging es ja vor allem um die Umstellung von alten auf das neue System.
Dies ist ja jetzt doch ein paar Wochen her.
Da viele Informationen speziell auf die Umstellung gemünzt waren ist der Nutzen mittlerweile begrenzt.
Daher wurde es letzte Woche herausgenommen.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Artnaf
Posts: 145
Joined: 19 Apr 2013 17:57

Re: Problem mit Tickdaten

Post by Artnaf »

Hallo Dominic,

schade, fand es sehr informativ.

Artnaf
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”