Scroll Funktion im Chart deaktivieren

Post Reply
funkytown
Posts: 1
Joined: 07 May 2018 13:40

Scroll Funktion im Chart deaktivieren

Post by funkytown » 12 Feb 2019 15:25

Ich nutze den NanoTrader mit einem Mac (Parallels/Windows 10) mit einer Magic Mouse. Das Scrollen funktioniert hier mit dem Finger, nicht mit einem Scrollrad. Was extrem nervt: Wenn ich mit einem Chart arbeite wird der Chart ständig gescrollt, weil die Mouse jede Berührung sofort umsetzt.

Warum kann ich denn nicht einfach diese Scrollfunktion im Nanotrader deaktivieren??

WHS Support
Posts: 2048
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Scroll Funktion im Chart deaktivieren

Post by WHS Support » 12 Feb 2019 16:33

Hallo Funkytown,

der NanoTrader nimmt natürlich die Kommandos, die er von der Maus bekommt.
Wir sehen keine Möglichkeit, die Funtionen speziell für eine Magic Mouse zu deaktivieren. Die einfachste Möglichkeit wäre hier wirklich eine "normale" Maus mit Scrollrad.

Freundliche Grüße
WHS Support

Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”