SMA/EMA mit Begrenzung der Handelsspanne?

Post Reply
Doerk
Posts: 42
Joined: 25 Apr 2015 18:08

SMA/EMA mit Begrenzung der Handelsspanne?

Post by Doerk »

Hallo zusammen,

ich arbeite normalerweise viel mit SMA und EMA 200 im 5 Minuten-Chart. Beim Nanotrader aber ist das ein Problem, da die Kurse der ganzen Nacht mit eingerechnet werden und somit der SMA bzw. EMA erst Stunden später verlässliche Ergebnisse zeigt. Gibt es eine Möglichkeit, die Handelsspanne zwischen 22:00 und 08:00 auszulassen? Ich finde auch, dass Trendlinien in solchen kurzen Timeframes durch die verlängerte Handelsspanne nicht mehr funktionieren, denn ich behaupte mal, dass die wenigsten, die damit zu tun haben, den gesamten Übernachthandel in ihre Indikatoren einbeziehen. Mit dem Block-Filter komme ich da nicht weiter.

Freue mich über Antworten.

Danke
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: SMA/EMA mit Begrenzung der Handelsspanne?

Post by WHS Support »

Hallo Doerk,

bitte einfach mit der rechten Maustaste auf den Kontrakt in der Kontoleiste klciken. Dann auf Symbolstammdaten und dort den Handelszeitfilter aktivieren.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Doerk
Posts: 42
Joined: 25 Apr 2015 18:08

Re: SMA/EMA mit Begrenzung der Handelsspanne?

Post by Doerk »

Das war zu einfach ;)
Danke!
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”