SMS bei Orderausführung ?

Post Reply
Moi
Posts: 6
Joined: 27 Aug 2014 12:17

SMS bei Orderausführung ?

Post by Moi »

ist es möglich bei der Future Nano Station, dass bei jeder ausgeführten Order eine sms auf das Handy gesendet wird? Ich konnte leider nur finden, dass man eine E-Mail erhält.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: SMS bei Orderausführung ?

Post by WHS Support »

Hallo,

in der Future Station können Sie unter dem unter dem Menüpunkt Extras -> Kursdaten Versorgung -> WHS ihre mobile Nummer eintragen.

Bitte geben Sie ihre mobile Nummer direkt mit der Ländervorwahl an. Bitte keine "Nullen und keinen "+" vorstellen.

Beste Grüße

Jolanta
Moi
Posts: 6
Joined: 27 Aug 2014 12:17

Re: SMS bei Orderausführung ?

Post by Moi »

das habe ich auch schon versucht aber ich bekomme nur eine sms bei direkter Alarmeinstellung nicht bei Orderausführungen
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: SMS bei Orderausführung ?

Post by WHS Support »

Guten Tag,

sorry, war ein Missverständnis. Sie meinen das Benachrichtigungsfenster mit der "roten Fahne" im Konto. Richtig?
Dort können Sie leider für das Ereignis "Filled" nur festlegen, dass eine Mail versendet wird. Die SMS Funktion kann darüber leider nicht unterstützt werden.

Alternativ können Sie auf den Preis der Order eine horizontale Linie legen und darüber einen Preisalarm erzeugen.
Beim Durchschneiden der Linie wird dann eine SMS verschickt, sofern die Mobilnummer wie zuvor beschrieben hinterlegt ist.

Darüber hinaus gibt es Provider, die eine bestimmte Mail als SMS umleiten können. Vielleicht wäre das auch eine Alternative für Sie.

Mit freundlichen Grüßen.

I. Heinen für WH SelfInvest
Moi
Posts: 6
Joined: 27 Aug 2014 12:17

Re: SMS bei Orderausführung ?

Post by Moi »

danke das habe ich schon genutzt nur bei automatischen Strategien hilft mir das leider nichts :-(
Moi
Posts: 6
Joined: 27 Aug 2014 12:17

Re: SMS bei Orderausführung ?

Post by Moi »

Hallo, kurze Frage nun geht bei mir nur Server sms auszuwählen....? was habe ich verstellt das eine normale sms nicht mehr geht?
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: SMS bei Orderausführung ?

Post by WHS Support »

Hallo Moi,

beim Durchkreuzen einer Linie haben Sie im Livekonto nur die Auswahlmöglichkeiten "E-Mail", "Server E-Mail" und "Server SMS". Letzteres ist eine ganz normale SMS, die an Ihr Mobiltelefon gesendet wird. Der Zusatz "Server" bedeutet lediglich das diese Funktion vom Tradingserver gesteuert wird. Dies bedeutet, dass Sie die Plattform auch ausschalten könnten und die SMS würde beim Erreichen des Preislevels dennoch versendet werden.

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”