Dok2.pdf
Spread
- WHS Support
Re: Spread
Hallo Bernd,
als Alternative können Sie uns dies auch einfach per email schicken. Dann können wir es auch sehen.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
als Alternative können Sie uns dies auch einfach per email schicken. Dann können wir es auch sehen.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Hi Bernd,
also bei dir steht ja P/L Ticks und da hast du wohl 180 Ticks Gewinn im Moment und nicht 180 Sloty Gewinn
Denn bei einem Spread von 380 Ticks fehlen dir ja noch 200 Ticks um auch den Spread wieder reinzuholen
Weshalb es garkeinen Sinn macht solche Währungspaare überhaupt und schon garnicht auf so einer kleinen Zeiteinheit mit kleinen möglichen Bewegungen zu traden ...
Was mich echt wundert ist das du da P/L Ticks stehen hast, denn im Livekonto steht da natürlich der aktuelle Gewinn / Verlust, aber da hat WHS sicherlich eine Antwort drauf.
Gruß
Artnaf
also bei dir steht ja P/L Ticks und da hast du wohl 180 Ticks Gewinn im Moment und nicht 180 Sloty Gewinn

Denn bei einem Spread von 380 Ticks fehlen dir ja noch 200 Ticks um auch den Spread wieder reinzuholen

Weshalb es garkeinen Sinn macht solche Währungspaare überhaupt und schon garnicht auf so einer kleinen Zeiteinheit mit kleinen möglichen Bewegungen zu traden ...
Was mich echt wundert ist das du da P/L Ticks stehen hast, denn im Livekonto steht da natürlich der aktuelle Gewinn / Verlust, aber da hat WHS sicherlich eine Antwort drauf.
Gruß
Artnaf
Hi Artnaf,
ja, das mit den Ticks hab ich auch gesehen (später). Vielleicht
weil ich den Stop in Ticks angegeben hab, aber wäre unsinnig.
Der Stoploss hing nur optisch, nach Neustart war er weg.
Hab auch den Eindruck, das das Demokonto nicht so ganz einem Livekonto entspricht.
(weniger Funktionen/Daten). Hatte noch kein Livekonto, aber da würde mich so
was ernsthaft stören.
Aber ich denke im Moment liegt vieles noch an mangelndem Wissen meinerseits.
Ich arbeite dran.
Gruß Bernd
ja, das mit den Ticks hab ich auch gesehen (später). Vielleicht
weil ich den Stop in Ticks angegeben hab, aber wäre unsinnig.
Der Stoploss hing nur optisch, nach Neustart war er weg.
Hab auch den Eindruck, das das Demokonto nicht so ganz einem Livekonto entspricht.
(weniger Funktionen/Daten). Hatte noch kein Livekonto, aber da würde mich so
was ernsthaft stören.
Aber ich denke im Moment liegt vieles noch an mangelndem Wissen meinerseits.
Ich arbeite dran.
Gruß Bernd
-
Guten Morgen zusammen.
Es kann individuell eingestellt werden, ob man die Ticks als Gewinn/Verlust sehen möchten oder der monetären Aspekt.
Klicken Sie im Speadtrader auf das weiße Feld von P/L. Sie sehen dann, dass Sie zwischen P/L oder P/L Ticks wechseln können.
Falls ich etwas falsch verstanden habe in der bisherigen Kommunikation, bitte einfach melden.
Gerne auch mal telefonisch.
Schönen Tag noch,
Iris Heinen für WH SelfInvest
Es kann individuell eingestellt werden, ob man die Ticks als Gewinn/Verlust sehen möchten oder der monetären Aspekt.
Klicken Sie im Speadtrader auf das weiße Feld von P/L. Sie sehen dann, dass Sie zwischen P/L oder P/L Ticks wechseln können.
Falls ich etwas falsch verstanden habe in der bisherigen Kommunikation, bitte einfach melden.
Gerne auch mal telefonisch.
Schönen Tag noch,
Iris Heinen für WH SelfInvest
Hallo,
das haben Sie schon alles richtig verstanden
.
Ich habe inzwischen festgestellt das man alles einstellen kann, man muß nur wissen wo und in welchem
Handbuch man suchen muß.
Beim Nanotrader lassen sich sicher auch die gewünschten Marktkurse einstellen, aber ich
glaube deshalb rufe ich lieber nicht an
.
freundliche Grüße
Bernd
das haben Sie schon alles richtig verstanden

Ich habe inzwischen festgestellt das man alles einstellen kann, man muß nur wissen wo und in welchem
Handbuch man suchen muß.
Beim Nanotrader lassen sich sicher auch die gewünschten Marktkurse einstellen, aber ich
glaube deshalb rufe ich lieber nicht an

freundliche Grüße
Bernd