Statistik Daytrading

Post Reply
Gordon Shumway
Posts: 3
Joined: 01 Nov 2015 23:11

Statistik Daytrading

Post by Gordon Shumway »

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Am Monatsende mache ich eine komplette Auflistung der Trades in der Daytrading Statistik. Bisher ging das durch Eingabe der entsprechenden Tageszahl im vorgesehenen Fenster.
Den letzten vollen Handelsmonat hatte ich im Juli, wo alles einwandfrei funktioniert hat. Nun bei vollem Handelsmonat im Oktober werden lediglich die letzten 10 Tage angezeigt. Ist da irgendetwas verändert worden ohne dass ich es bemerkt habe oder was könnte der Grund sein?
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Statistik Daytrading

Post by WHS Support »

Hallo Gordon,

die DaytradeStatistik wird über Ihren PC gesteuert. Also wenn da eine Datei verschoben wird, oder Sie von einem anderen Rechner gehandelt haben, wird dies nicht berücksichtigt.
Ein einfachten nehmen Sie für CFD/FX die Kontoauszüge über das Portal. Sie können dort z.B. im Kunden Transaktions Detailbericht den Zeitrahmen frei festlegen und sich so eine schöne Übersicht erstellen.

Für Futures erhalten Sie ja eine Montatsüberischt am Ende jeden Monats.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Gordon Shumway
Posts: 3
Joined: 01 Nov 2015 23:11

Re: Statistik Daytrading

Post by Gordon Shumway »

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe daraufhin nochmal alle Einstellungen überprüft und festgestellt, dass die “Tagesanzahl für zu ladende abgeschlossene Orders“ auf 5 Tage zurückgesetzt war. Nachdem ich hier einen Wert über 30 eingegeben hatte, konnte ich die komplette Statistik von Oktober laden.
Kann es sein dass automatisch bei einem Update hier die Zahl 5 eingestellt wird?
Allerdings hätte ich auch selbst drauf kommen können alles nochmal zu checken… :?
Nun ja, man kommt zur Einstellung dieses Parameters über : Extras, Optionen, Charting.
viele Grüße, Gordon
Tom
Posts: 118
Joined: 28 Mar 2013 12:29

Re: Statistik Daytrading

Post by Tom »

Ich habe mal eine Frage zur Daytrading Statistik.

Die Statistik wird in Kontowährung, also EUR, berechnet und angegeben.
Wenn man US Futures handelt, wird der G&V Betrag in EUR angezeigt.
Kann man irgendwo erkennen, mit welchem EUR/USD Kurs die Statistik berechnet wird, um ggf die Werte wieder einfach in USD zurückzurechnen.
Ist das ein täglicher Referenzwert oder ein dann aktueller Kurs.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüße und schöne Woche
Tom
Posts: 118
Joined: 28 Mar 2013 12:29

Re: Statistik Daytrading

Post by Tom »

Dürfte ich nochmal höflich auf meine Frage verweisen... :)

Vielleicht kann das Support Team ja noch was zum Umrechnungskurs schreiben....

Vielen Dank und schönes Wochenende.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Statistik Daytrading

Post by WHS Support »

Guten Tag,

beim Start der Plattform werden die von der EZB festgelegten Wechselkurse abgefragt und für die Umrechnung verwendet. Auslesen kann man diesen Wert ansonsten nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
Tom
Posts: 118
Joined: 28 Mar 2013 12:29

Re: Statistik Daytrading

Post by Tom »

Hallo Timo, vielen Dank für die Antwort.

Viele Grüße und schöne Woche
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”