Stop und Target mit ATR

Post Reply
wollicgn
Posts: 2
Joined: 10 Feb 2016 12:51

Stop und Target mit ATR

Post by wollicgn »

Guten Tag,
ich bin neu hier und verzweifele langsam mit Nanotrader free.
Ich habe ein Video von WH-S gesehen über T-Line Scalping, auf EUR/USD, das mir recht interessant erscheint.
Ich selber habe auch mit FX noch keine großen Erfahrung, allerdings sind meine Aktien Setups völlig ungeeignet.
Daher möchte ich dieses T-Line per Paper testen.

Den Chart habe ich schon wie im Video, allerdings die Stops und Targets finde ich nicht wie ich diese so einstellen kann wie im Video.

Es wird empfohlen 10 Microlots zu kaufen. Die Stops liegen 1. bei 4 mal ATR 5 Lots und 5 mal ATR 5 Lots.
Die Targets liegen bei 3, 5, 8 und 13 mal ATR es werden dann 1, 2, 3, und 4 Lots verkauft.

Wäre schön wenn mir da mal jemand helfen kann wie man das einstellt. Ich suche und lese seit 2 Tagen komme einfach nicht weiter.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe
wollicgn
Posts: 2
Joined: 10 Feb 2016 12:51

Re: Stop und Target mit ATR

Post by wollicgn »

Ich habe mit einem Mitarbeiter gesprochen, Problem geklärt.

Mit dem Nanotrader free geht das nicht.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Stop und Target mit ATR

Post by WHS Support »

Sehr geehrter Kunde,

Danke für Ihre Nachricht.

Beachten Sie, dass Multiple Stops und Targets nur im NanoTrader FULL genutzt werden können, nicht im NanoTrader FREE. Sie können den NanoTrader FULL hier kostenlos testen: https://www.whselfinvest.de/de/trading_ ... utures.php
Bitte lesen Sie auch unseren aktuellen Forenbeitrag zu dem überaus interessanten Thema der multiplen Stops und Targets: post6972.html#p6972

MFG,

Christian Schneider
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”