trend based Fibonacci extension

Post Reply
DeanG
Posts: 1
Joined: 26 Feb 2021 06:08

trend based Fibonacci extension

Post by DeanG »

Hallo. Ich habe leider vergeblich nach der o.g. extension gesucht. (Da ich kein eigenes Bild hochladen kann habe ich zur Illustration etwas aus dem Netz gefischt....)
Image
User avatar
WHS Support
Posts: 2400
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: trend based Fibonacci extension

Post by WHS Support »

Hallo DeanG,

Wenn Sie die Fibonacci-Level einzeichnen öffnet sich der Dialog.
Hier können Sie über Levels hinzufügen die Extension Levels zufügen und als Template abspeichern.
Fibonacci_Extension.jpg
Freundliche Grüße
WH SelfInvest
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DeanG
Posts: 1
Joined: 26 Feb 2021 06:08

Re: trend based Fibonacci extension

Post by DeanG »

Besten Dank für die Antwort, doch dieses Menü und die Optionen habe ich gesehen. Das geht aber leider an meiner Frage vorbei - da ich mir das fast gedacht habe, habe ich auch das Bild angefügt. Es geht nicht darum die Fibo-Reihe zu erweitern sondern eine gesetzte Extension an beliebigen Zeit- und Preispunkt zu spiegeln.
Obwohl es aus dem Bild ersichtlich ist, versuche ich es in Worte zu fassen...

Bsp: Wir haben zwei Preisreihen, Reihe A und Reihe B. Nun setze ich die Fibo-Levels auf Anfang bis Ende der Reihe A und den dritten Punkt des Tools auf das Ende der Reihe B. Danach projiziert das Fibo-Tool die Fibonacci-Levels der Reihe A vom Endpunkt der Reihe B in die Zukunft um die mögliche Umkehrpunkte der Reihe C zu erkunden.

Ein einfaches Fibo-Tool nutzt zwei Vorgabe-Punkte um darzustellen. Dieses von dem ich spreche fordert zwingend die Vorgabe von 3 Punkten um eine Darstellung zu erzeugen.

Danke.
Last edited by DeanG on 03 Mar 2021 12:55, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”