Trendlinien mit Express zeichnen bzw. Ploten

Post Reply
El_Mittro

Trendlinien mit Express zeichnen bzw. Ploten

Post by El_Mittro »

Hallo,

ich habe eine Frage die mir das Handbuch und die Videos leider nicht beantworten können.

Wie ist es möglich mit dem Express eine schräge Linie von einer Position x zu einer Position y zu zeichnen
um z.B. aus einer Berechnung einen Bewegungs- bzw. Korrekturast einzuzeichnen (wie beim MT_Trend Add-On)

Ich habe mir einen Express programmiert der die Außen/Innenstäbe auf Bewegung und Korrekturäste ausweitet und ich möchte mir
diese gerne vom letzten Punkt 3 zum nächsten Punkt 2 einzeichnen und die daraus resultierende Korrekturzone einfärben.

Aus allen Beschreibungen und Unterlagen finde ich nur die "normale" Plotfunktion wo ich einen Wert für die aktuelle Periode definieren kann allerdings nicht
wie ich eine Trendlinie von Bars aus der Vergangenheit zu einem aktuellen Bar zeichnen kann.

Ist das möglich (muss sein sonst würde es im MT_Trend auch nicht funktioneren) und wie geht das?

Vielen Dank und Grüße

Bernhard Mitter
AT/Linz
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”