Twin Charts

Post Reply
janni
Posts: 6
Joined: 20 May 2014 11:13

Twin Charts

Post by janni »

Hallo,
ich habe 2 Twincharts integriert und ich möchte z.B. eine Trendlinie die ich in Twin2 einzeichne ebenfalls in Twin1 sowie im Hauptchart angezeigt bekommen.
Leider wird aber im Twin1 nix gezeigt...???

Hat jemand eine Idee?
Besten Dank im voraus,
Jan
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein, als Du gestern warst!
WHS Deutschland
Posts: 72
Joined: 01 Jul 2013 15:40

Re: Twin Charts

Post by WHS Deutschland »

Guten Abend,

dies ist leider in der Tat so, dass die Trendlinie eines Twincharts nur in den Hauptchart gespiegelt wird und nicht in einem weiteren "Twinchart". Ich gehe davon aus, dass der Twinchart tatsächlich als korrespondierende zweite Zeiteinheit (Chart) angelegt wurde und nicht für mehrere. Tut mir leid, aktuell ist Ihr Wunsch leider nicht vollständig abbildbar.

Mit freundlichen Grüßen, Iris Heinen für WH SELFINVEST
janni
Posts: 6
Joined: 20 May 2014 11:13

Re: Twin Charts

Post by janni »

Ok. danke, dann aber noch ein Problem:
Ich möchte den Twin (TC) sowie den Hauptchart als Spannenchart dargestellt haben. Leider kann ich im TC nur Minute oder Tag auswählen.
Wenn man das Signaltool Heihin Ashi Reversal installiert und die Zeit auf Spanne umstellt, stellt sich auch der TC um, allerdings bewegt sich der TC dann syncron zum Hauptchart...???
Irgendeine Idee?
Besten Dank und beste Grüße
Jan
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein, als Du gestern warst!
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Twin Charts

Post by WHS Support »

Hallo Jan,

die TwinCharts sind leider nur in Zeitaggregation möglich.
Die "normale" Verwendung von Heikin Ashi ist es ja, eine bessere Trenfolge in zeitbasierten Kerzen anzuzeigen. Eine Kombination mit Range Bars ist uns bis jetzt unbekannt.

Durch die Verwendung von zeit- und preisbasierten Charts, wird es, gerade in ruhigen Phasen, immer zu einer Asynchronität kommen.

Freundliche Grüße
Dominic
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”