Verbindungsbbrüche nach der Umstellung

Post Reply
Lima
Posts: 26
Joined: 17 Apr 2014 18:15

Verbindungsbbrüche nach der Umstellung

Post by Lima »

Hallo WHS Gemeind,

Ich möchte euch was fragen. Habt Ihr auch Verbindungsabbrüche seit der Umstellung??

Ich habe seit der Umstellung jeden Tag mit Verbindungsabbrüche zu tun. Vor der Umstellung war ich ganz zufrieden und hatte kaum Verbindungsunterbrechung und sogar wenn es eine da war, war es auch nicht so dramatisch, denn das System hat sich vom selbst schnell wieder angemeldet. Aber seit der Umstellung passiert das nicht mehr. Das System versucht und versucht, wieder sicher anzumelden, aber wird keine Verbindung mehr aufgebaut. So dass ich Nano Trader beenden und neu starten muss. Dann klappt wieder die Anmeldung.

Hat Jemand auch so ein Problem oder bin ich alleine?

Ich habe Strategien, die den ganzen Tag laufen, aber jetzt geht nicht mehr. Früher war dies kein Problem.

Ich mag auch scalpen, und wenn das mitte einer offnen Position passiert, muss ich nicht sagen was dies bedeutet. Und es ist schon mal passiert.

Vielen Dank und Grüsse,

Lima
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Verbindungsbbrüche nach der Umstellung

Post by WHS Support »

Guten Abend,

darf ich auf den Forum-Eintrag "Server-Problem" verweisen. Hier wird sich zum gleichen Thema ausgetauscht.
Wäre schade, wenn wir an verschiedenen Stellen das identische Thema diskutieren.
Vielen Dank im Voraus und für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WH SelfInvest
Lima
Posts: 26
Joined: 17 Apr 2014 18:15

Re: Verbindungsbbrüche nach der Umstellung

Post by Lima »

Hallo Frau Heinen,

Dürfen Sie gern veweisen. Ich wollte eigentlich dort eintragen, aber ich war mir nicht sicher, ob wir von demselben Thema reden, deswegen habe ich ein neues Thema aufgemacht.

Ich werde nun dort weiter schreiben.

Mit freundlichen Grüssen,

Lima
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”