verzögerte Kursdaten

Post Reply
Trader666
Posts: 7
Joined: 26 Apr 2014 11:59

verzögerte Kursdaten

Post by Trader666 »

Hallo,
ich habe heute festgestellt das die Kurse beim "Germany 39 cash" im Live Handel um einige ms verzögert angezeigt werden als beim entsprechenden Daxwert der MT4 Demo .
Wie kann so etwas passieren.

MfG
Trader666
Trader666
Posts: 7
Joined: 26 Apr 2014 11:59

Re: verzögerte Kursdaten

Post by Trader666 »

Hallo,
ich muss mich berichtigen.Es sind nicht nur einige ms sondern einige hundert ms.

MfG
Trader666
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: verzögerte Kursdaten

Post by WHS Support »

Hallo,

bitte überprüfen Sie einmal Ihre Rechnerzeit (Windowszeit). Falls diese exakt stimmen sollte schicken SIe uns bitte einmal einen Screenshot per E-Mail, auf dem man das Problem erkennen kann. Uns sind keine derartigen Probleme bekannt und der Germany 30 läuft in allen Plattformen (sowohl Demo- als auch Live) ohne Verzögerung.

Freundliche Grüße,
Timo
WH Selfinvest
Trader666
Posts: 7
Joined: 26 Apr 2014 11:59

Re: verzögerte Kursdaten

Post by Trader666 »

Hallo,
ich denke ich bin da falsch verstanden worden. Bei mir läuft der Germany 30 CFD auf der Futurestation im Livemodus.
Wenn ich zusätzlich den DE 30 auf der MT4 Plattform in der Demo laufen lasse und beide Daxwerte miteinander vergleiche,
stelle ich fest, das die Daxkurse auf der MT4 Plattform immer ein wenig früher eintreffen.

MfG
Trader666
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: verzögerte Kursdaten

Post by WHS Support »

Hallo Trader666,

Im Moment können wir das auf unserer Seite nicht nachvollziehen.
Können Sie uns dazu bitte einmal einen Screenshot per E-Mail zuschicken?

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”