ADX Parameter - DI+/- sichtbar machen

Post Reply
edewolf22
Posts: 6
Joined: 15 Feb 2015 10:53

ADX Parameter - DI+/- sichtbar machen

Post by edewolf22 » 24 Aug 2016 19:44

Hallo WHS Team,
Ich möchte mit dem ADX und manchmal auch mit den Kreuzungen DI+/DI arbeiten, leider finde ich nur ADX und Directional Ind. extra, kann ich diesen Indikator kombiniert haben, bzw. beim ADX, die DIplus/minus Linien sichtbar machen? in fast jedem Video und Tradingartikel wird dieser Indikator als 3 Linien dargestellt. Weiters verstehe ich die Paramter im ADX nicht wirklich 1. Periodenlänge und 4. Schwellwert ab wann ein Trend selbst definiert wird sind mir klar, was aber gibt man beim MA für den DMI und beim MA für den ADX ein, um das zu nutzen, was alle Standardprogramme haben (ADX ist ja eigentlich bereits die geglättete Variante des DMI), wo man nur die Periodenanzahl verändern kann, bzw. was ist Standard?.
Mein Anforderungsprofil wären 3 Linien, die weiterhin in Farbe und Stärke visualisierbar wären, wo ich die Periodenlänge und den Schwellwert für die Trendstärke selbst wählen kann, die restlichen Einstellungen sollten Standard sein.
Liebe Grüße aus Ö,

User avatar
GordonGekko
Posts: 33
Joined: 20 Jun 2014 09:57

Re: ADX Parameter - DI+/- sichtbar machen

Post by GordonGekko » 03 Sep 2016 11:48

Hallo edewolf22,

unter Sentimentoren - Indikatoren in Express - Directional_Movement_ADX sollte der Indikator Ihren Ansprüchen genügen.
Bei Bedarf kann der Code auch angepasst werden.

Beste Grüße
/gg

Post Reply

Return to “Andere Themen”