Agena-Trader und WHS-Daten

WHS Support
Posts: 2197
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Post by WHS Support » 25 Nov 2013 14:26

Hallo Solar,

im Moment ist es so, dass beide Seiten eine bestimmte Vorstellung haben, wie eine Umsetzung aussehen sollte, diese aber noch recht weit voneinander weg liegen.

Ich hoffe Sie verstehen, dass wir im Moment nicht mehr dazu sagen können.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS

Solar
Posts: 3
Joined: 21 Nov 2013 12:09

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Post by Solar » 25 Nov 2013 14:39

Ah ok so macht das Sinn.
Klar verstehe ich das.
Einfach in der Mitte treffen da ist der Weg für beide Seiten nicht so weit und alle Profitieren davon ;)

skorwaag
Posts: 6
Joined: 25 Jul 2013 09:15

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Post by skorwaag » 26 Nov 2013 14:13

Guten Tag allerseits,

auch ich würde gerne auf den Agina umsteigen. Auch in meinem Umfeld sind doch so einige Trader, die gerne
den AT hätten.

Ich fände, es wäre ein sogenanntes I-Tüpfelchen, wenn WhSelf den AT einbinden würde. Ich und sehr viele
meiner Kollegen schätzen WhSelf. Dann noch den AT dazu, was will man mehr. Auf der anderen Seite ist auch schon der
eine oder andere zu z.B. Ducas gewechselt. Das müsste alles nicht sein.

Shaga
Posts: 2
Joined: 01 Jan 2014 18:00

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Post by Shaga » 05 Jan 2014 00:30

Hallo!

Also ich persönlich kann mit der Prostation (Demo) leider nicht allzuviel anfange, und wäre ebenfalls sehr erfreut, den AT über WHS nutzen zu können.
Siehe Konkurrenz, welche die Basisversion des AT sogar für nullkommanix anbietet.

Freunldiche Grüße
Shaga

WHS Support
Posts: 2197
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Post by WHS Support » 06 Jan 2014 08:12

Hallo Shaga,

wie gesagt, gibt es für diese Umsetzung noch eine Punkte zu beachten.
Für WHS hat Qualität und die korrekte Ausführung der Order höchste Priorität.
Je nach Art und Weise der Anbindung einer Software ist dies jedoch nicht immer gegeben.
In den entsprechenden Foren finden sich eben auch solche Nutzerberichte.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS

Shaga
Posts: 2
Joined: 01 Jan 2014 18:00

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Post by Shaga » 21 Jan 2014 13:44

Spricht ja für Euch, sollte auch hauptsächlich der Interessensbekundung dienen :-)
Weiter so!
Shaga

stefan

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Post by stefan » 07 Aug 2014 20:23

Hallo,

gibt es inzwischen Neuigkeiten zum AT und dem CFD/Forex Konto?
Beste Grüße
Stefan

WHS Support
Posts: 2197
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Post by WHS Support » 08 Aug 2014 03:15

Hallo Stefan,

Aktuell gibt es hierzu keine Neuigkeiten.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS

michaelkbeck

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Post by michaelkbeck » 25 Apr 2015 07:37

Guten Tag

Ich habe ein WHS CFD Konto, habe eine AT Lizenz und würde diese gerne in Kombination verwenden (Datenfeed+Broker).
Gibt es ein Update zu diesem Thread?

Beste Grüsse
Michael

WHS Support
Posts: 2197
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Post by WHS Support » 27 Apr 2015 08:09

Hallo Michael,

nach aktuellem Stand der Dinge wird es keine Verbindung zwsichen WH SelfInvest und AgenaTrader geben.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS

Post Reply

Return to “Andere Themen”