Slippage

Post Reply
Pappiroi
Posts: 6
Joined: 25 Jul 2013 09:36

Slippage

Post by Pappiroi »

Am 06.05. gab es bei einer Order 5 (!) Punkte slippage! Wie kann das bitte möglich sein, oder wie kann ich das verhindern?
Außerdem stürtzte kurz danach die Verbindung zu WhSelfinvest ab. Ein Neustart war nur möglich nach einem update. Darum konnte ich meine Position dann nicht manuell schützen.
Vielen Dank
User avatar
WHS Support
Posts: 2388
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Slippage

Post by WHS Support »

Guten Tag Pappiroi,

Ohne weitere Informationen ist dies sehr schwer zu sagen. Wir würden die Kontonummer, den Wert den Sie gehandelt haben und die Zeit der Orderauführung benötigen.
Diese Informationen sollten unserer Meinung aber nicht in einem öffentlichen Forum stehen, weshalb wir Sie bitten würden, uns eine E-Mail dazu an die info - at - whselfinvest.de zu schreiben.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
User avatar
WHS Support
Posts: 2388
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Slippage

Post by WHS Support »

Hallo,

dieser Trade wurde durch uns geprüft. Die Order wurde in einer starken Preisbewegung des FDAX getriggert - um 16:30:16 Uhr ist der Kurs innerhalb einer Sekunde um über 12 Punkte gestiegen um dann direct wieder um 8 Punkte zu fallen:
1.jpg
Bei solchen extremen Marktumständen ist eine tickgenaue Ausführung bei Stop-/ Marktorders leider nicht garantiert.

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Return to “CFD”