Welche Produkte sind auf dem MT4 verfügbar?

Post Reply
volkercarus

Welche Produkte sind auf dem MT4 verfügbar?

Post by volkercarus » 10 Jun 2016 04:01

Da der Nano Trader als Plattform gar nicht in Frage kommt, da leider viel zu unübersichtlich,
die alte Tradingstation Pro war schon gewöhnungsbedürftig :-),
ist die Frage, wenn wir jetzt ein neues zusätzliches Konto eröffnen bei WHS, möchten wir als Oberfläche aber den MT4 nutzen.

Jetzt ist die Frage ob dann folgende Produkte dort auch verfügbar sind (in der Demoversion werden diese nicht gelistet):

Palladium
Platin
10y (Treasuries)
USD Index

Und zum Abschluss noch die Frage; wo kann ich die aktuellen Rollover einsehen die für die Kontrakte gelten?
Früher gab es da mal eine schöne Seite, die finde ich aber aktuell nicht mehr wieder.

Viele Grüße
Volker

WHS Support
Posts: 2293
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Welche Produkte sind auf dem MT4 verfügbar?

Post by WHS Support » 10 Jun 2016 08:36

Hallo Volker,

die Instrumente in der Demo sind mit denen im Live System identisch.
Dies bedeutet leider, dass die hier angesprochenen Werte nicht verfügbar sind.

Roll Over:
Dies ist jetzt direct in die Plattform integriert.
Im MT4 gehen Sie Rechtsklick auf das Symbold - Spezifikationen
Im NanoTrader (Free) mit Rechtsklick auf Symbol Stammdaten - Marktinformationen

Freundliche Grüße
Dominic
WHS

Post Reply

Return to “WHS MT4”