Dear Traders,
The attached express indicator calculates the Volume Weighted Average Price (VWAP). As this requires the trading volume in its calculation, it will only be suitable for futures accounts.
Have fun!
Bastiaan
WH SELFINVEST
Express - Volume Weighted Average Price (VWAP)
- WHS Support
Express - Volume Weighted Average Price (VWAP)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Express - Volume Weighted Average Price (VWAP)
Hallo Bastiaan,
auf welchem Wege kann ich den express vwap in meinen Charts der FutureStation Nano aktivieren ? Und noch eine Frage : wird der vwap nur bei Aktivierung der "Ticks" bei der Aggregation korrekt angezeigt ?
Vielen Dank für eine Hilfestellung....
auf welchem Wege kann ich den express vwap in meinen Charts der FutureStation Nano aktivieren ? Und noch eine Frage : wird der vwap nur bei Aktivierung der "Ticks" bei der Aggregation korrekt angezeigt ?
Vielen Dank für eine Hilfestellung....
- WHS Support
Guten Abend,
Die .txt Datei müssen Sie einfach in den Express Ordner* einfügen und aktualisieren Sie danach die Arbeitsplatzleiste, oder starten Sie die Plattform sobald Sie die Datei eingefügt haben.
* Je nachdem welche Windows Version Sie verwenden finden Sie den Express Ordner hier:
Eigene Dokumente\WHS FutureStation Nano\Express
oder
C:\Programme(86)\Fipertec\WHS FutureStation Nano\Express
Sie können der Indikator auch auf größere Zeiteinheiten verwenden, es basiert sich dann einfach auf die Anzahl der Ticks pro Kerze.
Freundliche Grüße,
Bastiaan
WH SelfInvest
Die .txt Datei müssen Sie einfach in den Express Ordner* einfügen und aktualisieren Sie danach die Arbeitsplatzleiste, oder starten Sie die Plattform sobald Sie die Datei eingefügt haben.
* Je nachdem welche Windows Version Sie verwenden finden Sie den Express Ordner hier:
Eigene Dokumente\WHS FutureStation Nano\Express
oder
C:\Programme(86)\Fipertec\WHS FutureStation Nano\Express
Sie können der Indikator auch auf größere Zeiteinheiten verwenden, es basiert sich dann einfach auf die Anzahl der Ticks pro Kerze.
Freundliche Grüße,
Bastiaan
WH SelfInvest
Hello would you mind to help me to improve , this indicator please , util in the sideways step
Function " Sum()" it greatly slows
Sincerly
Trend
Function " Sum()" it greatly slows
Sincerly
Trend
Last edited by Trend on 23 Jan 2014 18:54, edited 1 time in total.
- WHS Support
Dear Trend,
Should you wish to get your own indicators corrected/improved, I suggest you get in touch with an Express programmer. Many of our clients which have needed programming support have contacted a company called 4sure and have received good value programming support. Feel free to contact the programmer, Michael Verschuure, should you wish to have your code reviewed by him. You can write to him in English.
info[at]4sure.fr
www.4sure.fr
Regards,
Bastiaan
WHS
Should you wish to get your own indicators corrected/improved, I suggest you get in touch with an Express programmer. Many of our clients which have needed programming support have contacted a company called 4sure and have received good value programming support. Feel free to contact the programmer, Michael Verschuure, should you wish to have your code reviewed by him. You can write to him in English.
info[at]4sure.fr
www.4sure.fr
Regards,
Bastiaan
WHS
Hallo
Ich auflösen, danke, habe ich eine einfache Konstruktion auf der Grundlage der Bollinger Band - Danke für die Website-Adresse
Freundliche Grüße,
Trend
Ich auflösen, danke, habe ich eine einfache Konstruktion auf der Grundlage der Bollinger Band - Danke für die Website-Adresse
Freundliche Grüße,
Trend