GetStopPrice() und Fehlermeldung bei SetStopPrice()
Re: GetStopPrice() und Fehlermeldung bei SetStopPrice()
Nachtrag: Warum unterstützt man es nicht, wenn sich jemand mit Express ernsthaft auseinandersetzt und selbst programmiert? Ist das nicht gewollt?
- WHS Support
Hallo Doerk,
wir denken der sehr intensive (kostenlose) Support von Seiten WHS spricht hier eine andere Sprache.
Wir versuchen alles um Ihnen die Hintergründe dazu zu erklären bzw. Alternativen zu nennen und wenn etwas nicht geht, nennen wir dies auch beim Namen.
Uns scheint, dass Sie nach Lösungen suchen, die die FutureStation für Sie nicht umsetzen kann. Alternativen haben wir im CFD/FX Bereich mit dem MT4, für Futures können Sie ebenfalls auf die Plattformen NinjaTrader, Sierra oder MultiCharts ausweichen. Eventuell finden Sie dort die Funktionen die Sie in der FutureStation vermissen.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
wir denken der sehr intensive (kostenlose) Support von Seiten WHS spricht hier eine andere Sprache.
Wir versuchen alles um Ihnen die Hintergründe dazu zu erklären bzw. Alternativen zu nennen und wenn etwas nicht geht, nennen wir dies auch beim Namen.
Uns scheint, dass Sie nach Lösungen suchen, die die FutureStation für Sie nicht umsetzen kann. Alternativen haben wir im CFD/FX Bereich mit dem MT4, für Futures können Sie ebenfalls auf die Plattformen NinjaTrader, Sierra oder MultiCharts ausweichen. Eventuell finden Sie dort die Funktionen die Sie in der FutureStation vermissen.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Das mag für andere Bereiche gelten, aber in Sachen Express-Programmierung fühle ich mich alles andere als "supported", eher vergrault.WHS Support wrote:Hallo Doerk,
Im übrigen ist der Support nicht kostenlos, er wird nur nicht direkt sondern indirekt über Gebühren und Spreads - somit auch von mir - bezahlt. Dass die Express-Dokumentation so lückenhaft ist, dafür kann ich nichts. Aber ich werde wohl ihrer Empfehlung folgen und mittelfristig auf eine andere Plattform ausweichen.
D
- WHS Support
Hallo Doerk,
ich denke, man muss das etwas differenzierter sehen. Spreads und Gebühren fallen ja für die Brokerage Dienstleistungen an, die wir anbieten.
In dem Fall hier sprechen wir über sehr spezielle Programmierfragen eines einzelnen Kunden. Aber auch hier versuchen wir unser Möglichstes diese zu klären.
Bei manchen Fragen ist jedoch die Antwort auch "Es geht nicht" bzw. " es funktioniert anders als Sie es erwarten". Das mag für Sie unbefriedigend sein, ist aber nicht zu ändern.
Ich hoffe die anderen Plattformen können Ihnen diese Funktionen bieten und Sie können Ihre Tradingideen entsprechend umsetzen.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
ich denke, man muss das etwas differenzierter sehen. Spreads und Gebühren fallen ja für die Brokerage Dienstleistungen an, die wir anbieten.
In dem Fall hier sprechen wir über sehr spezielle Programmierfragen eines einzelnen Kunden. Aber auch hier versuchen wir unser Möglichstes diese zu klären.
Bei manchen Fragen ist jedoch die Antwort auch "Es geht nicht" bzw. " es funktioniert anders als Sie es erwarten". Das mag für Sie unbefriedigend sein, ist aber nicht zu ändern.
Ich hoffe die anderen Plattformen können Ihnen diese Funktionen bieten und Sie können Ihre Tradingideen entsprechend umsetzen.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
- WHS Support
Wenn für die Eröffnungskerze programmiert wird, dass sich der Stop auf das Tief - x dieser Kerze legen soll und die Plattform dies dann exakt so umsetzt, dann ist das ganz sicher keine Sicherheitslücke.Doerk wrote: - Ein Stop, der bis zum Margin Call Rückwärts laufen kann ist keine Sicherheitslücke?
D
Einfache Alternativen wären für die Eröffnungskerze z.B. das Tief der Vorkerze zu nehmen oder den EntryPrice() - x, dann kann so etwas eben nicht auftreten.
Der Orderserver kann nur Orders annehmen, die auch einen Sinn ergeben. Stop Buy unterhalb des aktuellen Askpreises und Stop Sell oberhalb es aktuellen Bidpreises können nicht platziert werden. Dies ist keine Sicherheitslücke der Plattform sondern wird von allen Börsen so gehandhabt.Doerk wrote: - Ein Script, welches die Stop-Order setzt und angehalten wird, weil der Stop vom Server nicht akzeptiert wurde, und damit ebenfalls einen Margin Call nicht verhindern kann, ist keine Sicherheitslücke?
Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST