MACD als Filter mit Null-Linie als Signalgeber

Post Reply
sts sts

MACD als Filter mit Null-Linie als Signalgeber

Post by sts sts »

Sehr geehrte Damen und herren,

ich benötige Hilfe bei der Programmierung eines Filters.

Idee: Wenn die 9'ner Linie des MACD(12,26,9) oberhalb der Null-Linie = Kaufzone
unterhalb = Verkaufzone.

Im englischsprachigen Forum gibt es zwar den MACD_NEO mit der selben Idee, allerdings fehlerhaft programmiert.

Kann mir jemand zügig helfen, da ich nur für 5 Tage eine Demo-Version vom Futures Station Nanotrader habe und eigentlich nicht programmieren wollte, sondern eine Handelsidee testen wollte?

Vielen Dank,,

sts sts
WHS Support

Re: MACD als Filter mit Null-Linie als Signalgeber

Post by WHS Support »

Hallo,

vielen Dank für diese Anfrage in unserem Forum.

Der MACD_NEO aus dem englischen Forum benötigt vorher den normalen MACD (der hinzugefügt werden muss), damit er funktioniert.

Bitte finden Sie anbei allerdings nun eine Modifikation. Der beigefügte Indikator zeigt ein bullisches Sentiment, wenn sich die Signallinie überhalb der Nulllinie befindet und ein bearisches Sentiment, wenn sie sich unterhalb der Nulllinie befindet.

Kopieren Sie den Express Indikator wie gewohnt einfach in den Express Ordner* und aktualisieren Sie die Arbeitsplatzleiste.

* Je nachdem welche Windows Version Sie verwenden finden Sie den Express Ordner hier:

Eigene Dokumente\WHS FutureStation Nano\Express
oder
C:\Programme(86)\Fipertec\WHS FutureStation Nano\Express

Ich hoffe damit konnte ich Ihnen weiterhelfen.

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sts sts

Re: MACD als Filter mit Null-Linie als Signalgeber

Post by sts sts »

Hallo Timo,

vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Ja, so hatte ich mir das vorgestellt. Sehr gute Arbeit. Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

sts
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”